Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87 am 24.02.2011, 10:15 Uhr

stillen und haare färben?

hallo, mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt und ich wollte mir die haare mit einer schaumcoloration dunkelbraun färben. geht das in die mumi über? oder kann ich bedenkenlos färben? lg

 
1 Antwort:

Re: stillen und haare färben?

Antwort von Troulli77 am 24.02.2011, 12:41 Uhr

Hallo,

Würde ich nicht tun.....
Diese chemischen Farben sind echt nicht gut für den Körper...
Bist du eher hellhaarig? Dann könntest du vielleicht mal mit natürlichem Färben probieren...

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen & Haare/Wimpern färben...

Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage... Wie ist dass, darf ich während der Stillphase meine Haare/ Wimpern färben oder schadet das dem Kleinen bzw geht da was in die Muttermilch?? In der Schwangerschaft gehn da ja auch die Meinungen auseinander... Danke für eure ...

von Axinia1981 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haare, Stillen

Haare färben trotz stillen???

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich stille voll aber möchte eigentlich mal wieder gerne zum Friseur,da man so nicht mehr rumlaufen kann Wisst ihr ob man Haare färben darf? Ich habe nämlich mal gehört das die Farbe ...

von schnuffel0606 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haare, Stillen

Haare färben mit Syoss?

Hallo! Bin heut ewig im DM-Markt gestanden und hab Haarfärbemittel durchgeschaut. Im Prinzip ist überall der gleiche Mist drin.... aber ich schau schrecklich aus. Meine Naturfarbe ist so ein Straßenköterblondbraun.... und nun war ich die ganze SS tapfer.... Soll ich es ...

von Pitry 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare tönen in der Stillzeit?

Hallo Mädels!! Ich hab gleich mal eine frage an euch! Ich möchte gern zur Taufe meines Fratzes am Sonntag meine Haare tönen, also nicht dauerhaft färben. Geht das in der Stillzeit? Ich stille meinen 5 Monate alten Zwerg noch voll. Was meint ihr? Liebe Grüße bei dem ...

von NoahsMum 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Hallo, hab mir gerade die Haare gefärbt und dabei nicht gelesen, dass in der Haarfarbe Ammoniak war. Dachte immer, dass es heute keine amminiakhaltige Haarfarbe mehr gibt. Habs leider zu spät gelsen und müsste jetzt meine Kleine (5 Monate) anlegen. Ich trau mich aber nicht. ...

von crazy-mami 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare färben?

Brauche mal eure Meinung? Haare färben während der Stillzeit? Tochter ist jetzt 4 Mon. alt, wird voll gestillt, das letzte Mal wurde kurz vor der Geburt gefärbt, der Ansatz sieht mittlerweile furchtbar aus, habe mich aber noch nicht so recht getaut. ...

von Julians.Mama 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare Färben/ Stillzeit?

Hallo! Ich habe ein 2 Wochen alte Tochter und stille- will mir jetzt gerne Blondesträhnchen machen lassen...ist das irgendiwe schädlich für die Milch? ...einige sagen ja die anderen nein- keine ahnung! -hab während der schwangerschaft mir auch strähnchen machen lassen- ...

von reggi87 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare strähnen - bitte eure Meinung

Hallo, ich stille meinen Sohn noch vor dem zu Bett gehen und in der Nacht, will das auch so schnell nicht aufgeben. Da ich ab September einen neuen Job antrete, habe ich mich nach langem hin- und her dazu entschlossen, mir vorher vom Friseur noch Strähnen machen zu lassen. ...

von Bauchmausi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haare?

Hi! Ich habe heut mal eine Frage, die mit Stillen gar nichts zu tun hat. Ich hoffe trotzdem auf eure Erfahrung und zahlreiche Antworten ;-) Ich war gestern mit Leni einkaufen. Eine Frau sprach uns an und wir unterhielten uns. Sie sagte ich solle Leni (12 Monate) die Haare ...

von Eva-Maria 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarefärben?

Hallo! Ich fühle mich im Momennt total unwohl mit meiner Haarfarbe und würde gerne mal wieder eine schöne Haarfarbe haben. In der schwangerschaft hab ich immer tönungen benutzt aber die haben sich bei mir immer nach 2-3 haarwäschen rausgewaschen. Außerdem hat man da immer ...

von Sabrina g. 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.