Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunderkind1980  am 09.01.2013, 21:40 Uhr

Stillen und Beikost. Habt ihr Tipps?

Mein Zwerg- jetzt bald 1 Jahr- hat vor kurzem erst angefangen mit anderer Nahrung ausser MuMi.

Er isst jedoch NUR Brot mit Käse oder Wurst. Warmes Essen....gar Brei ist absolut verpönt. Grad Obstmus geht noch.

Er wiegt jedoch ausserordentliche 14kg und ist echt mopsig;-) Werde immer gefragt ob ich Sahne produziere;-)

Ich habe mir darüber keinen Kopf gemacht und ihn entscheiden lassen was er wann will. Angeboten immer- und eines schönen Tages stand er vor mir und wollte meine Stulle....mit Leberwurst. Nun gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Habt ihr mir Tipps für Stillen im Liegen?

Hallo! Wie stillt ihr im Liegen? Also irgendwie hab ich den Dreh da noch nicht raus. Wenn ich mich mit dem Kleinen (10 Wochen) ins Bett lege zum Stillen, hab ich das Problem, dass die Brust tiefer liegt als der Mund vom Baby und ich mich immer dann total unbequem auf meinem ...

von Christine83 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

brauche tipps damit das stillen klappt

guten morgen ihr lieben in etwa 4 wochen ist es so weit dann kommt meine 2. prinzessin zur welt. die erste konnte ich nur 5 wochen stillen und dann war die milch weg. musste sie von anfang an schon zufüttern. habt ihr tiipps für mich wie ich das zufüttern verhindern kann ...

von lehmchen 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Starke Schmerzen beim Stillen. Habt Ihr Tipps?

Hallo, mein Kleiner ist genau 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Eigentlich habe ich von Anfang an Probleme mit dem Stillen (das kenne ich von meinen beiden Großen gar nicht) gehabt. Ich habe aber gedacht, dass es nur so am Anfang ist... Und zwar haben meine Brustwarzen ...

von Ma2ma 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

abstillen - bitte Tipps....

Also meine Tochter ist schon 18 Mon. alt, aber ich stille sie noch nachts... Sie wacht 2-3x nachts auf u. will gestillt werden, sonst brüllt sie wie am Spieß, wenn ich sie anders ablenken will, Wasser o.ä. oder lieb zureden hilft da nicht..... Ich hab auch schon versucht ...

von May.mama 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Tipps zum abstillen gebraucht

Also ich möchte gerne langsam abstillen. Unser Sohn ist 5 Monate voll und ich bin mit Mittagsbrei angefangen. Heute (5.mal) hat er zum ersten mal "ríchtig" gegessen (50-60g ca). In der regel stille ich alle 3 std, Nacht-bzw morgens 4-5Uhr auch mal häufiger. Da braucht er ...

von finchen29 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

Sanftes abstillen,brauche Tipps!

Ja,jetzt werden viele erstmal wieder was dazu sagen,weil ich schon abstillen möchte,und mir nur Ratschläge geben fürs weiterstillen. Aber ich habe echt schon alles durch,und die kleine kommt auch nachts mehrfach vor hunger.Kann nicht mehr richtig durchschlafen,und auch ...

von Mopelchen 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

LZS und Arbeit- brauche Tipps ,Rat und Hilfe :)

Ein schönen guten Abend, Ab 01.08. Ist es soweit, ich gehe wieder arbeiten.... Mein Sohn, seit kurzem ein Jahr alt, wird immernoch gestillt....mal gibt es Tage wo er kaum gestillt wird und Tage wo er nur gestillt werden möchte.... Jetzt habe ich paar fragen 1. Wie haben ...

von Knolle87 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Was würden wir nur ohne solche Tipps machen *ironieoff*

Mein Vater sagt jeden Donnerstag (da essen wir zusammen) "gib ihr doch ein Stück Brötchen, sie braucht was vernünftiges. "....jeden Donnerstag die gleiche Antwort von mir... langsam nervt es echt und ich werd da schon sauer. Sie ist 5 Monate, da braucht sie kein ...

von Leo engel 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps gesucht - Abstillen meines 26 Monate alten Sohnes

Huhuuu, ich möchte gerne meinen Jüngsten abstillen, ich habe die Zeit sehr genossen und er geniesst es - leider - immer noch. Er macht einfach keine Anstalten, dass er aufhören möchte. Ich hatte mir immer als Ziel gesetzt, dass ich bis 2 Jahre stillen wollte, das habe ich ...

von khadi 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Stillen

ich bin ein lebender schnuller nachts und möchte das eigendlich nicht, tipps???

hallo ihr, meine kleine ist 7 monate, wir stillen noch ca. 90% des tages. sie schläft bei uns im bett und kommt nachts ( zwischen 23.00-6.00 ca. 3-5xwegen hunger, rest ist nuckeln) so weit so gut. das stillen ist auch nicht das thema, aber sie würde freiwillig nicht abdocken. ...

von Itzy 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.