Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felimax am 03.01.2008, 21:35 Uhr

Stillabstände

Hallo zusammen,

erstmal noch ein frohes neues Jahr an alle! Mein einziger Wunsch: MEHR SCHLAF!!! Mein Felix, am 8.1.08 fünf Monate alt, trinkt von Anfang an ca. alle 2 Stunden, tags wie nachts! Im Moment nachts manchmal noch öfter.
Er schläft schon bei mir im Bett (bzw. Babybalkon), an zuwenig Nähe kann es also nicht liegen. Kann mir einer Hoffnung auf ruhigere Nächte machen, so langsam geh ich am Stock, zumal mein Großer (1 1/2) mich ja auch noch braucht - tagsüber ist also mit Schlaf nachholen auch nichts!

Viele Grüße von einer müden
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Stillabstände

Antwort von EvaJona am 04.01.2008, 10:17 Uhr

Hallo,
Jona hat auch immer wieder so Phasen. Nur Gott sei Dank nicht durchgängig. Aber ich glaube da kann man nix machen. Habt ihr noch einen Papa zu Hause, der vielleicht am Wochenende mal ein bißchen mit anpacken kann, so daß du mal doch etwas Schlaf nachholen kannst? Ansonsten versuche dich zu trösten, daß du ja in einem Monat zufüttern kannst, dann wird es vielleicht besser. Aber ich denke, oft sind das Kinder, die ganz besonders viel Nähe brauchen. Oder er braucht mehr Ruhe, das gibt´s ab und zu auch. Hast du mal versucht ihn ins eigenen Zimmer zu legen? Ich hätte da zwar auch Probleme mit, aber probieren würde ich es vielleicht doch mal. LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.