Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 16.06.2018, 23:28 Uhr

Schmerzen am Rücken

Hallo,

Pumpst du manuell oder elektrisch?
Ggf. Zu stark eingestellt
Du bist auch noch mitten im milcheinschuss mit 4 Wochen
Versuch das pumpen zu reduzieren und wärm die brust vorher bißchen an. Begünstigt milchspendereflex.

Hast du während der Schwangerschaft Magnesium genommen? Wenn ja, nimmst du es noch? Solltest du es nicht mehr nehmen und die Spitze deiner Brustwarzen nach den stillen /pumpen ganz weiß sein, wieder anfangen das Magnesium zu nehmen --> vasospasmus

Soor kann auch in den milchkanälen sein - mumi untersuchen lassen

Ich hatte alles zusammen, daher die Auflistung

Alles gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Dauernuckeln nachts, mein Rücken. ..

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an die Frauen unter euch, deren Babys Dauernuckler nachts sind. Mein Kleinster ist 6 Monate alt, er War anfangs ein super Schläfer, das hat sich mit der zunehmenden Mobilität vor einigen Wochen geändert - soweit total normal. Er schläft ...

von merrie85 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Stillen und Rückenprobleme

Hallo, ich bin nach fünf Monaten Voll stillen und Tragen körperlich ziemlich am Limit. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon Probleme mit meiner HWS und der BWS, aber in der Schwangerschaft und jetzt die letzten Monate komme ich gar nicht auf einen grünen Zweig: Ich habe ...

von Mibu 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Bitte um Meinungen - Schlafen in Rückenlage eine Katastrophe! Bauchlage?!

Hallo, mein Sohn 3 Monate kann absolut nicht auf dem Rücken schlafen... Seit zwei Wochen wird es immer schlimmer, sobald ich ihn nach dem stillen in sein Bettchen in Rückenlage lege geht es los mit weinen, Arme fuchteln wie wild, spucken, Beine gehen hoch, Kopf wird hin und ...

von sina_sonnenschein 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Auf dem Rücken tragen

Hallo! Ich habe gehört, das hier viele Tragemamis sind und hab mal eine Tragefrage. Hier ist Ende August Markt, Rummel. Es ist erfahrungsgemäß sehr voll, daher finde ich es blöd mit dem KiWa sich da "durch zu kämpfen". Da mein Sohn jetzt schon 10,5 Monate alt ist und über 10kg ...

von deedee 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Ich frage mal hier: Rückentrage

Hallo, mein Mann möchte sich gerne für den Sommerurlaub eine Rückentrage kaufen. Jacob wird dann 9 Monate alt sein. Er sucht eine leichte Trage, die Gewicht auf der Hüfte verteilt und ein Sonnendach hat. Könnt ihr eine empfehlen? LG ...

von FrauvonWunderfitz 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

aaargh ich bin zu doof zum binden! - Frage zur rückentrage

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute noch einmal versucht mir meine lütte auf den rücken zu binden. An alle die es können: wie schafft ihr es dass eure Kinder in dem "Beutel" sitzen bleiben? Bzw wie schafft ihr es dass der Beutel überhaupt da bleibt? Meine kleine streckt einmal ...

von Selena8805 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Frage zum Tragen auf dem Rücken

Hab gelesen, dass Kinder ab dem 3. Monat auf dem Rücken getragen werden sollen . So könnten sie besser gucken und ihre Neugier befriedigen. Ich hab bisher keins meiner Kinder auf dem Rücken getragen. Habe ein Tuch und eine Manduca. Ich weiß, dass man mit beiden hinten tragen ...

von Jole3 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Empfindlicher Rücken - kennt das jemand?

Hallo, seit ich Stillkinder hatte habe ich einen total empfindlichen Rücken. Es darf echt kein bisschen Zugluft an mich ran, hab ich voll Rückenschmerzen über paar Stunden. Kennt das jemand? Hängt das wirklich mit dem Stillen (od. den Schwangerschaften) zusammen? Mein 3. ...

von Rosinchen78 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.