Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie078 am 27.08.2015, 14:01 Uhr

Schluss mit Stillen

Hallöchen, 1Woche nach der Geburt meiner Tochte, benutzte ich Stillhütchen. Fast blutige und schmerzhafte Brustwarzen. Sie nahm sehr langsam zu, also anfangs mit Stillhütchen und dann versuchte ich ohne. Ohne hat sie höchstens 5 Minuten getrunken. mal ging es garnicht ohne Hütchen. :( Als sie 2 1/2 Wochen alt war, erreichte sie ihr Geburtsgewicht und nahm 20g täglich zu. Habe Babywaage wieder abgegeben. Vor 4 tagen ( Tochter ist jetzt 4Wochen ) wog ist sie wieder aus Neugier, da bald Kinderarzttermin und müsste feststellen das sie 100g unter dem Geburtsgewicht liegt. Habe in der Nacht 20 Ml Pre zugefüttert aber irgendwie nimmt sie mal 20 g zu oder wieder ab. Ich denke muss leider das stillen aufgeben und mit Flasche weiter machen??? :( möchte nicht das sie zu wenig wiegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.