Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniplus2 am 15.01.2013, 13:46 Uhr

Nach 20 Monaten ist es zu Ende...

Hallo,
ich hab früher hier schon mal Rat gesucht und auch still mitgelesen.

Ich wollte mich nur mal eben melden und mich für die Tipps und Ratschläge bedanken, ich hab jetzt ziemlich genau 20 Monate gestillt und es war eine schöne und auch zeitweise anstrengende Zeit.
Unsere erste Tochter habe ich 7 Monate gestillt und eigentlich wollte ich bei der zweiten gar nicht so lange, aber sie hat bis sie ein Jahr war schlecht gegessen und danach war an aufhören nicht zu denken.
Ich hab da einfach auf meinen Bauch gehört und weitergestillt und jetzt hat sie sich, nachdem wir ne Zeit nur noch zum schlafen und Nachts gestillt haben, von alleine abgestillt. Und uns beiden gehts gut damit.
Lg und beim dritten lass ich mal wieder von mir hören ;-)

Dani.

 
2 Antworten:

Re: Nach 20 Monaten ist es zu Ende...

Antwort von amynona am 15.01.2013, 19:18 Uhr

Schön, dass es so problemlos mit dem Abstillen geklappt hat. Kannst da wirklich stolz auf dich sein, so lange gestillt zu haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 20 Monaten ist es zu Ende...

Antwort von Nika_ am 15.01.2013, 23:01 Uhr

Hallo Dani,

Glückwunsch zum friedlichen Abstillen. Bei meinem ersten Sohn ging es auch von ihm aus mit 23 Monaten so wunderbar zu Ende, der zweite macht mit 32 Monaten immer noch munter weiter und es ist kein Ende abzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.