Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romysmom am 27.04.2013, 23:37 Uhr

Keine Stillfrage, aber...

Hallo, Kaja- Luna!

Meine Kleine ist 10 Monate alt und macht das seit ein paar Wochen auch. Allerdings seltener, wenn ich neben ihr lieg (sie schläft im Familienbett).
So lange sie alleine im Bett schläft drapiere ich Kissen und Decken um sie herum. Zum einen, damit sie nicht aus dem Bett kullert und zum anderen als 'Umdreh- Stop'. Die Kissen und Decken befinden sich dabei in einem Abstand zu ihr, den sie nur erreicht wenn sie versucht sich umzudrehen. Dann merkt sie 'hoppla, da ist ja was...' und dreht sich zurück.
Hm, Not macht erfinderisch... ich hab mir einfach auch zu grosse Sorgen gemacht wegen der Atmung.
Die Gruppenleiterin in unserem Babytreff meinte dazu, dass wenn sie sich von allein im Schlaf umdrehen, es völlig bedenkenlos sei.
Versteh Deine Sorge aber total!

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.