Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne173 am 27.04.2013, 23:27 Uhr

Keine Stillfrage, aber...

Hallo. Ich schließe daraus das dein Sohn 9 Mo ist? Meine Tochter macht das auch oft im halbschlaf, vorallem wenn ihr der Bauch weh tut u sie pupsen muß. Mein sagt ja eigentl das Babys wenn sie sich z.B das Tuch, Decke o.ä von alleine aus dem Gesicht ziehen dann kann nix mehr schief gehen....., aber ich kann verstehen das du Angst hast. Ich habe das Bettchen meiner Tochter direkt neben mir u kurz gemacht, so das ich auf jeden Fall mitbekomme wenn sie das macht, außerdem weint oder schimpft sie dann eh dabei. Viell wäre es ja eine Möglichkeit deinen Sohn gleich zum einschlafen auf den Bauch zu legen wenn du noch dabei bist? Und wenn er dann tief schläft (angeblich nach 20 Min) kannst du ihn ja wieder rum drehen? Viell ist es auch nur eine Phase. Ich denke jedenfalls nicht das die kleinen ersticken, meine zieht sich nachts oft die Mullwindel oder das Stillkissen übers Gesicht, das bek ich manchmal nicht mit u bisher ist nix passiert. Sie brauch immer was zum kuscheln.....LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.