Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 11.11.2012, 8:55 Uhr

Kann Milch wiederkommen?

Natürlich kann die Milch wiederkommen. Gerade wenn der Grund der Stress war und der jetzt weg ist. Wenn du willst, kannst du natürlich gerne wieder weiterpumpen. Spricht nichts dagegen, ausser du einfach willst nicht mehr. LG und alles Gute, Morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Immer weniger Milch :-(

Hallo ihr Lieben! Lese immer bei Euch mit, habe aber noch nie eine Frage stellen müssen, da ich immer viel Milch und keine Stillprobleme hatte... Leider ist es seit einger Zeit so, dass ich immer weniger Milch habe. Meine Brüste sind immer leer und die Milch schießt erst ...

von Wuselmama 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchruckgang

sagt mal ihr lieben, wenn mein kleiner nachts ohne(18-8) nur aller 4 h trinkt u dann auch nur eine Brust wird meine Milch dann langsam weniger? sollte ich da zwischendrin pumpen?weil tagsüber will er oft stundliche u da kommt dann eh nicht so viel. wäre doof wenn es noch ...

von kaja-luna08 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrüste und BH Größe

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal. Brauche nochmal ein Tipp zum Thema BH kauf. Ich habe mich in der SS mit Stillbhs eingedeckt. Die trage ich aber nicht, weil die keine schöne Form machen und sich nicht gut anfühlen und tragen lasse, Die sind schon lange ...

von Cojote 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpumpe ... welche???

Hallo Mädels ... da sich hier viele Erfahrene tummeln, möchte ich eine Frage loswerden. Hoffe ihr könnt meine Entscheidung etwas leichter machen. Mit welcher Milchpumpe arbeitet Ihr?? Welche könnt ihr empfehlen? (Hand oder elektrisch) Medela oder andere??? Gibt ja tausend ...

von hippe34 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mittags zu wenig Milch

Meine Tochter ist 9 Monate. Sie isst Mittags eine ganze Mahlzeit. Wenn wir unterwegs sind und ich grad nix dabei hab und ich ihr die Brust gebe trinkt sie länger und ist danach nicht lange satt und meldet sich bald wieder. Kann es sein dass die Milch nicht mehr reicht zu ...

von Linchen84 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Jeden Abend Milchstau....

Hallo Stillmamis, ich stille mein kleinen seit 3 Tagen am Abend nicht mehr, da er den Brei komplett ist und danach noch Wasser bekommt. Seitdem habe ich jeden Abend ganz schlimmen Milchstau. Meine Brüste sind wie Stein. Seitdem mein kleiner den Abendbrei bekommt will er ...

von Cojote 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Medela Milchauffangschalen

Hat jemand interesse an Milchauffangschalen von Medela??? Haben neu 16,60 Euro gekostet. Möchte noch 5 Euro dafür. Hab sie leider zu spät gekauft und da war es mit dem selbständigen Auslaufen der Muttermilch schon vorbei. Falls jemand interesse hat, bitte ...

von Löwenbaby2008 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch plotzlich weg nach 13 monaten???

Guten Morgen! Ich stille seit fast 13 Monaten.meine Maus ist nachts noch sehr viel (phasenweise stündlich) am stillen.... Seit ein paar Tagen übt sie das weiterschlafen ohne stillen.dreht sich um und kuschelt sich an mich....naja so weit so gut.freue mich auch sehr das sie ...

von luck 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchpummpe

guten tag , ich hab eine tochter 36w5t 30.08.2012 geboren.ich versuche sie zu stillen aber ich hab kleine und flache brustwarze deswegen ich pummpe. ich habe brustwarzehülle gekauft aber meine tochter trozdem kann nicht 10 min saugen sie saugt nur 5 min manchmal gebe ich ...

von sude 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchspendereflex nur an einer brust?

kennt das jemand ? bei mir wird der msr nur an der rechten Brust ausgelöst. dann kann mini beide brüste trinken. leg ich ihn zuerst an die linke kommt kein tropfen. deshalb muss ich immer mit rechts beginnen.u das soll man ja eigentlich nicht. kennt ihr das? mach ich was ...

von kaja-luna08 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.