Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77 am 27.06.2012, 14:24 Uhr

KÄ wertet volles Stillen ab!

Hallo,

ich habe mein Anliegen auch schon im Expertenforum gestell, mich würde allerdings auch eure Meinungen interessiern, bzw. ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr darauf reagiert. Bin für Tipps sehr dankbar.

Meine Tochter wird morgen 14 Wochen alt und trotz eines schlechten Starts hat das Stillen von Anfang an prima geklappt, ich möchte auch gerne 6 Monate voll stillen und auch danach noch eine Weile.

Heute war nun U4 und die Ärztin interessierte sich ausschließlich (!!) für die Ernährung. Ich erklärte stolz "noch" voll zu stillen und das auch noch eine Weile vorzuhaben.Sie lächelte süffisant und meinte, ich solle doch spätestens mit 4 Monaten mit Brei beginnen !!! Gönnerhaft meinte sie, dass ich trotzdem noch zustillen könne !!! Das wären die neusten Erkenntnisse und überhaupt und ......

Ich bin nun so enttäuscht, wütend, kopflos, traurig und trotzig.....

Ist da etwas dran ???? Kann ich guten Gewissens 6 Monate voll stillen ? Und was kann ich der Ärztin demnächst sagen?
Emma wiegt 6850 g bei 64 cm , nimmt also gut zu.

Danke fürs Lesen
LG Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.