Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amelisalihin am 22.02.2010, 11:10 Uhr

impfung

hallo liebe stillende mamis..
hab`ne frage. und zwar meine kleine maus ist 13 wochen alt und bald haben wir die U4 natürlich auch die erste impfung. könnt ihr mir vielleicht sagen auf was ich drauf achten muss o. soll ?? Oder was würdet ihr mir empfehlen ?? meistens sagt mann ja dass die babys hohen fieber bekommen, ist dass immer so ?? hab bischen bedenken. danke im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Impfung beim Voll Stillen

Hallo Stillmamis, ich wollte mal wissen ob ihr eure Kinder erst habt impfen lassen, nachdem ihr nicht mehr voll gestillt habt oder gleich von Anfang an wie die Impfempfehlung ist. Ich konnte meine Tochter (4 1/2 Monate) bisher noch nicht impfen lassen, da sie seit Wochen ...

von x_Steffi 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

eule+alle, zum thema impfung hepatitis b !!

hallo eule, wusstest du denn auch daß hepatitis b bereits durch einen kratzer übertragen werden kann ? ein ungewollter kratzer durch ein anderes kind beim spielen oder mit einem spielzeug reicht aus, um die krankheit zu übertragen! das geht aus deinem o.g. bericht nicht ...

von BayJuli2007 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung ja oder nein?

Hallo, bin etwas ratlos, obgleich ich insgeheim schon eine Entscheidung getroffen habe. Lasst ihr eure Babys impfen? Ich habe mein Baby leider mit zwei Monaten 6-fach imfpen lassen aus Unwissenheit. Da ich mich inzwischen intensiver mit dem Thema beschäftigt habe weiß ich, ...

von Maxi300307 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.