Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomsa am 12.06.2019, 9:56 Uhr

Immer dieses rechtfertigen nervt

Ich bin auch nicht der Typ für öffentliches Stillen. Im Krankenhaus hatte ich allein deswegen bei Kind Nummer 1 ein Einzel-/ Familienzimmer, damit mir der Besuch von Zimmernachbarinnen nicht beim Brustsortieren zuguckt, gerade wo ich ja noch Laie war und ich das Stillen erstmal lernen musste. Ich finde es aboslut okay, wenn man nicht auf der "alles natürlich" Welle mitschwimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.