Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 30.05.2019, 11:06 Uhr

Immer dieses rechtfertigen nervt

Hallo :)
Erstmal respekt dass du überhaupt stillst, denn ich kenne einige Frauen die es nicht tun genau aus dem Grund dass sie nicht in der Öffentlichkeit etwas von ihrer Brust preisgeben wollen.
Jeder wie er mag und das sollte auch deine Antwort sein.
Wenn weiter gefragt bzw genervt wird würde ich einfach sagen dass es ohne Zuschauer bzw wenn ihr unter euch seid besser klappt.

Ich hab immer in der Öffentlichkeit gestillt aber muss zugeben dass das mir zu Beginn auch schwer fiel bzw mich etwas verunsicherte aber das ging schnell vorüber. Aber ab einem bestimmten Alter ist es dann wirklich einfacher sich zum stillen zurück zu ziehen weil das Kind sonst leicht abgelenkt ist und sich ständig umschaut etc. So war es jedenfalls bei uns.. und ich ziehe mich noch heute je nach Situation zurück damit meine Tochter in Ruhe trinken kann.

Ich wünsche dir noch eine schöne Stillzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.