Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 28.12.2010, 13:36 Uhr

Ich bin stillmüde...

ich kenne das gefühl.. die phase das ich keine lust mehr hatte war auch so nach knapp 4/5 monaten...
aber ich habe weiter gemacht... immer und immer weiter und jetzt stille ich bereits 8 monate und es ist soooooooo schön..
mein tipp so hab ich es gemacht.. wenn dein mann oder deine mama oder eine freundin zeit hat frag ob die mit deinem mäuschen spazieren gehen,..
in der zeit legst du dich hin...
dann können die ja zum stillen wieder kommen und sich dann noch etwas mit dir zusammen um die kleine kümmern.. dann kannst du in ruhe nen tee trinken..
beim nächstenmal kannst dich wieder hinlegen oder ein entspanntes bad oder dusche nehmen..

flaschen machen echt mehr aufwand.. du musst die flaschen immer spülen und erst anrühren du musst immer alles mitschleppen.. dann musst du nachts aufstehen um ein fläschchen fertgi zu machen (fläschchen sind keine durchschlaf garantie) und beim stillen kannste liegen bleiben:)

Viel glück ihr schafft das :)
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.