Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 15.03.2013, 2:57 Uhr

hilfreiche gedanken wären nett

Hallo! Meinn Sohn ist 28 Monate alt. Das Stillen nach Bedarf ist mir von Anfang an so selbstverständlich vorgekommen, dass ich bis heute dabei bleibe. Ich vertraue immer darauf, dass er am besten spürt, was ihm gut tut. Die Kommentare von anderen, wie lange ich denn noch zu stillen gedenke, pralldn an mir ab und ich bin, was das Stillen angeht, sehr selbstsicher (in anderen Punkten wieder gar nicht..., da koche ich oft innerlich ).
Ab 18 Mon hat mein Sohn sich zu weniger als 50%von M.Milch ernährt , bis dahin war Stillen Hauptnahrung. In der Zeit hab ich sogar bei Bipa an der Kassa gestillt :-)
Durch d Buch "Wir stillen noch" weiß ich, dass es aucg noch andere Kinder gibt, die im 2.Lj so oft trinken wie in den ersten Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.