Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 14.09.2017, 6:54 Uhr

Hilfe..ich kann nicht mehr

Ich meine herauszuhören, dass du dich nicht richtig entscheiden kannst. Letztlich ist es immer !!!! die Entscheidung der Mutter wie lange sie Stillen möchte.
Das hat rein gar nichts damit zu tun, was besser oder schlechter ist, was anstrengender oder weniger anstrengend. Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung in reinen bist.
Wenn du dich für das abstillen entscheidest, werdet ihr Wege finden, (die nicht unbedingt leichter sein müssen! Ein Kind das schlecht schläft will dann nachts vielleicht getragen werden,) und wenn du dich bewusst für das weiterstillen entscheidest wird es dir helfen besser mit dieser Belastung umgehen zu können.
Es ist deine Verantwortung, für dich zu entscheiden und sich um dich zu kümmern.
Zum Abschluss: Mama sein kann ein ganz schön anstrengender Job sein! Das ist so, wird aber leider oft nicht gesehen und wertgeschätzt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.