Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wiebkefengler am 20.01.2008, 18:43 Uhr

Hilfe bei Milchstau

Ich habe ab und zu einen Milchstau. Anlegen und ausdrücken hat mir immer geholfen. Man soll ja auch vorher die Brust mir einem feuchten, warmen Tuch erwärmen. Nachts sind da die Handwärmeherzen, die man in der Apotheke kaufen kann super. Metallplätchen knicken, feuchtes Tuch drum und schon sind sie einsatzbereit.Man ist sowieso müde und erspart sich den Gang in die Küche.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

@all wg Milchstau

Hallo, danke für die vielen Antworten. Nach fleißigem massieren, wärmen und ausstreichen ist es schon etwas besser. Tut zumindest nicht ´mehr so dolle weh. Quark hab ich leider vergessen zu holen, hol ich aber auf jeden Fall nach und behandele mich noch so lange damit bis es ...

von mellisMama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Warum Milchstau ?

Hallo, ich hatte vorgestern meinen 2. Milchstau. Warum bekommt man sowas ? Mein kleiner trinkt immer die Brust ganz weich. Es war beide male auf der gleichen Seite. Die Schmerzen sind ja sehr unangenehm, es war ziemlich schlimm ihn anzulegen, war schon soweit dass ich ...

von woxx 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.