Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxinchen  am 24.03.2013, 9:29 Uhr

Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

mensch Mädels,
ich krieg echt bald einen zuviel......
seit Donnerstag nicht mehr gestillt, nur noch am Phytolacca (fr)essen, Tee trinken und kühlen und meine Brüste tun immernoch so weh .

Ach so, nehm ja nun auch das Bromocriptin wegen meinem Prolaktinom:
Hab zwar keine harten Stellen mehr, musste einige male abpumpen,aber immernur soviel das die weg waren,mehr nicht.
Trotzdem schmerzen sie noch, wielang dauert das denn?
Ich bin nicht so der Geduldsmensch und mir tut ja schon mein Mund weh von der Weisheitszahn-Op und jetzt eben auch noch meine Tittis,maaaaan!
Sorry fürs jammern,aber langsam nörvts echt .
Sie sind immernoch prall aber weich, ich will einfach nur wissen wie lang sie schmerzen, MIlch hat man ja durchaus noch länger.
Lg und danke

 
6 Antworten:

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von mango12 am 24.03.2013, 9:38 Uhr

kann dir bei deiner frage leider nicht weiterhelfen, möchte dich aber ein bisschen "trösten"

hoffentlich wirds ganz bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von maxinchen am 24.03.2013, 9:49 Uhr

danköööö
vielleicht schreiben mir ja die Stillexperten noch und können mir vage sagen wielang dieser Zustand in etwa anhält.....wär echt supi .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von Lauch1 am 24.03.2013, 9:53 Uhr

Bei Dir wird es schon wegen dem Prolaktinom länger dauern. Mehr als Abstilltabletten nehmen kannst Du nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von maxinchen am 24.03.2013, 13:50 Uhr

@Lauch
ja diese Befürchtung hab ich leider auch.....ich hab Milch on mass.....könnt glaub nochmal 2 Kinder ernähren .

Ich muss dann ab morgen die Bromocriptineinnahme erhöhen und dann hoff ich,wirds echt bald besser,hältst ja net aus den Mist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von Anni80636 am 24.03.2013, 20:25 Uhr

Du Arme!
Gehen denn die Schmerzen nach dem Pumpen weg?
Ich find's komisch, dass Deine Busen weich sind und schmerzen, was sagt denn der Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrgott, tun mir die Brüste weh....*Autsch* :(((

Antwort von maxinchen am 25.03.2013, 9:07 Uhr

Also das ist anscheinend normal, aber ich finds net so normal,wenn das andere nicht haben!
Naja soll halt das übliche machen, was ich ja eh schon tu.
Sie fühlen sich voll an aber weich.

Hab auch Martina Höfel geschrieben und die meinte, das könne schon noch einige Tage dauern.
Naja wenns na besser wird, dann bin ich beruhigt :-) .
Ich hab seit vorgestern nicht mehr gepumpt und hab auch zum Glück keine harten Stellen mehr.
Ich bin einfach nur glücklich es endlich geschafft und durchgezogen zuhaben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schmerzende heiße brüste, milcheinschuss was tun?

huhu mädels, ich habe am so entbunden und vorletzte nacht kam der milcheinschuss... meine brüste sind in kürzester zeit um das doppelte oder mehr angeschwollen... sie sind knüppelhart und schmerzen extrem doll... sie sind kochendheiß, jedes kühlpad ist sofort warm... meine ...

von Smilebienchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

luft einsaugen beim stillen..und grosse Brüste

Jetzt muss ich doch nochmals ne frage stellen.. Komme mir total blöd vor aber möchte doch so gern dass das stillen für mausi und mich nicht mehr so ein hin und her undein krampf ist. Also ich habe das gefühl das ich richtig anlege, mund voll brust und alles umschlossen, aber ...

von Natasa91 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Brüste sind leer ... Oder ??

Hey,ich bin ja nun seit bald einer Woche Mama und ich bin grad total frustriert. Den Milcheinschuss war schon am Donnerstag,mir ging es aber durch den KS gesundheitlich nicht all zu gut. (Hatte jetzt seit Freitag nichts mehr gegessen,bzw. alles wieder ausgespuckt :/ Mir gehts ...

von Anonella 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Frage wegen schmerzenden Brüsten in der SS!

Ich hatte meinen Sohn gestillt und möchte auch mein nächstes Kind stillen, das vorab...bin in der 16ssw und kenne die Schmerzen von den Brüsten nur aus der Stillzeit! Fühlt sich an wie zu viel Milch! Hoffe das versteht ihr? Ab und zu wird es auch richtig Klumbig in der ...

von Maxi2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Brüste plötzlich kleiner???

Huhu, Ihr Lieben, also mir ist aufgefallen, dass meine Brüste plötzlich kleiner geworden sind. Ich hatte immer ein B Körbchen, dann durch das Stillen sind die Dinger explodiert :) Jetzt auf einmal sind sie wieder kleiner gewoden, und voll weich, gar nciht mehr prall. Ich ...

von nasti777 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Gewöhnen sich die Brüste an nächtlichen Schlaf?

Sorry für den doofen Titel, aber ich wusste nicht, wie ich es besser umschreiben kann . Mein Kleiner schläft seit einiger Zeit nachts 6,7h durch, worüber ich auch sehr happy bin . Allerdings hab ...

von surprise2012 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Ich glaub mir fallen bald die Brüste ab...

Meine Tochter ist krank, heißt: Stillen bis die BW wund sind. Ich hab das Gefühl sie saugt meine Brüste so richtig aus, die sind jetzt ganz weich und wirken auch irgendwie kleiner...o.O Sobald ich sie abnehme quengelt sie, schlafen tut sie nur so ca. 10 Min. nach dem Stillen ...

von Fischstäbchen 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

dauerprickeln an den brüsten- brauche tipps

hallo stillexperten, ich bin vollpumpmama, das ist auch nicht das problem. aber ich habe das gefühl das meine haut an den brüsten um die warzen dauernd prickelnd.. also der "richtige" MSR ist dann noch ne spur heftiger, aber so ein dauer begleitendes prickeln über den tag ist ...

von Itzy 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Brüste so prall nach Beikost

Hallo, nun muss ich doch mal was fragen. Meine Maus ist demnächst 8 Monate alt, isst oft am Tag, aber keine nennenswerten Mengen (wir machen so ein modifiziertes Baby led weaning). Aktuell hat sie ihren 8-Monats-ich-kann-krabbeln-Schub und schläft daher sehr schlecht, will so ...

von Lian 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

machen quarkwickel dir brüste rot?

hallo, ich habe eine brustentzündung. neben antibiotikum nehme ich quarkwickel. jetzt ist an der stelle auf der brust eine rötung, wo vorher keine war...?!? ist das durch den quarkwickel oder hilft das ab nicht und die entzündung wird ...

von Ottilie2 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.