Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von tippi4  am 15.10.2012, 13:37 Uhr

Hab mal ne Tragefrage

Hallo,

ich habe Tragetuch UND Tragejacke von Didymos. In der Jacke kann man das Kind auf Bauch UND Rücken tragen da sie einen Keil in der Mitte hat der mittels Reisverschluss variabel vorne oder hinten eingehakt werden kann. Somit hat man die Wahl.

Allerdings hätte sich keins meiner Kinder lange tragen lassen nachdem sie laufen gelernt hatten. Die wollten dann immer schnbell aus dem Tuch raus und loslaufen.
Ich habe das Tuch zu Hause gebunden, die Tragejacke drüber, fertig. Kind rein und raussetzen war ja dann im Nu passiert. Aber wie gesagt, in dem Alter liefen sie lieber.
Zudem finde ich dann den Nachteil dass es den Kindern zu warm werden kann da sie ja zum Laufen eh warm angezogen werden müssen und wenn man sie dann ins Tuch setzt und noch die Tragejacke darüber macht, das ist schon enorm...

Alles Liebe
tippi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.