Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 07.11.2009, 15:05 Uhr

Gute Ideen um die Matratze zu schützen gesucht!!!

Also ich bin nun 37 Woche und werde dem entsprechend bald wieder einen kleinen Wurm zum stillen hier haben.
Bei meinem Sohn war es so, dass ich insbesondere Nachts ständig ausgelaufen bin und Moltonunterlagen haben nichts gebracht. Die Matratze war dannach total versaut wir haben nun eine neue, können aber ja nicht in einem Jahr schon wieder ne neue kaufen, also suche ich Ideen wie man die Matratze effektif vor auslaufender Milch schützen kann (ist eine 140x200 matratze und sollte natürlich eine gut bezahlbare Lösung sein, also wenn es soviel kostet wie die Matratze selber lohnt sich das ja auch kaum)
Ich hatte ja gedacht, es müsste einfach solche unterlagen wie ich sie für meinen Sohn habe fürs Bett falls die Windel platzt auch für große Betten geben müsste, kann aber einfach nichts finden :-(

 
3 Antworten:

solche Schoner gibts eigentlich "ueberall"...sind mit Gummis an den Ecken

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.11.2009, 15:29 Uhr

um sie ueber die ganze M zu spannen.
Daenisches Bettenlager, Ikea....

Und bei denen sollte auch nichts durch gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche Schoner gibts eigentlich "ueberall"...sind mit Gummis an den Ecken

Antwort von knuffelbär am 07.11.2009, 16:15 Uhr

Also die die an der Seite offen sind gehen gar nicht, dann läuft es ja an der Seite auf die normale Matratze, bräuchte am besten ein richtiges Spannbettlacken zum unter das normale Lacken zu ziehen, damit wirklich an allen Seiten Schutz ist (bin beim letzten Mal wirklich täglich in einer Pfütze aufgewacht, wenn ich daran denke vergeht mir schon fast die Lust ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche Schoner gibts eigentlich "ueberall"...sind mit Gummis an den Ecken

Antwort von melaarosann am 08.11.2009, 12:38 Uhr

Hallo

Es gibt Spannbettlacken mit Silikonschutz...sind eigentlich für Leute mit Inkontinez erfunden worden...haben mich aber vor so mancher Überraschung bewahrt.. hatte den Blasensprung im Bett..super hat gehalten:)
Und meine Tochter hatte die als sie sauber wurde..und nicht jede Nacht hat es geklappt usw...also kannst du die weiterbenutzen..
Muss mal schaun...in Bettegeschäften nachfragen...
LG
Mela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

bräuchte ein paar ideen

hallo, zwei sehr gute freundinnen von mir sind schwanger und bekommen in 2 bzw. 3 monaten ihre babies. ich möchte ihnen gerne was wirklich tolles zur geburt schenken, nur hab ich keine ahnung was. vielleicht was selbstgebasteltes? oder doch was gekauftes? eigentlich ...

von irene+nina 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Trinkverweigerer - Ideen? Rat?

Hallo zusammen, ich bin am Abstillen meiner 11-Monate alten Tochter, sie bekommt nur noch abends vor dem zu Bett gehen, 2 (evtl auch 3) Mal nachts und morgens die Brust. Tagsüber sind die Mahlzeiten ersetzt. Jetzt mache ich mir Gedanken über ihren Flüssigkeitshaushalt, da sie ...

von Mama-to-be 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.