Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miezekatze2710 am 21.08.2011, 8:36 Uhr

Größe von Sauger und Schnuller...?

Guten Morgen!

Meine Tochter ist nun 6 Monate alt, nimmt den Schnuller und wird wird seid der Geburt Abends mit einer Flasche zugefüttert. Jetzt würde ich gerne wissen ob man bei gestillten Kindern auch die Sauger und Schnuller ab ca 6 Monaten gegen die größeren austauschen sollte? Denn ich habe mir gedacht das meine Bw ja auch nicht größer wird

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Größe von Sauger und Schnuller...?

Antwort von anouschka78 am 21.08.2011, 9:33 Uhr

Man muss gar nix austauschen. Die Babyindustrie will nur immer wieder neues Zeug verkaufen, da wollen auch irgendwie zu Geld kommen. Man kann aber größere Sauger nehmen, wenn das Kind größer wird und das will.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.