Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 20.08.2011, 13:45 Uhr

*freu* durchhalten lohnt sich :) @all: dankeschön!!

Hallo liebe Stillmamas :)

Diesmal etwas Positives. Weiß der Kuckuck wie ich das geschafft habe, aber ich kann fast schmerzlos stillen - sogar meine "Problembrust" hat sich gut erholt und die Milchproduktion ist wieder in vollem Gange :)

Alle Tipps, die ich hier bekam, haben mir sehr sehr geholfen, und dafür möchte ich euch danken!!

Ich pumpe nicht mehr ab, ich habe den Kleinen immer wieder angelegt und peinlichst genau darauf geachtet, ihn auch richtig anzulegen. Und jetzt saß ich grad da, hatte ihn rechts angedockt und links lief die Milch einfach so raus :) Super!

Keine Ahnung, woran es nun wirklich lag... vielleicht an dem alkfreien Weißbier, das ich mir gestern reingezogen habe... vielleicht am Weglassen der Pumpe... vielleicht habe ich einfach nur zwei Tage gebraucht, in denen ich keine üblen Schmerzen hatte...? Keine Ahnung ist auch eigentlich total egal - hauptsache, es läuft wieder ;)

Danke nochmal an euch, eure Tipps sind echt Gold wert! Dann will ich mal hoffen, dass ich problemlos weiter stillen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Rayden

 
2 Antworten:

Re: *freu* durchhalten lohnt sich :) @all: dankeschön!!

Antwort von MaSchie26 am 20.08.2011, 14:14 Uhr

Juhu! Ich freue mich mit dir...und wünsche dir eine wunderbare Stillbeziehung zu deinem Sohnemann!

PS: Ab und zu wird es mal nenn Wachstumsschub geben. Dann wird dein Kurzer wahrscheinlich vermehrt trinken wollen- keine Panik dann! Die Brust braucht ein paar tage bis sie sich drauf eingestellt hat, ja?
Ich glaube mit 6 Wochen ist der 1.!



Liebe Grüsse Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

Antwort von Nachtwölfin am 21.08.2011, 23:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.