Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 10.01.2014, 12:30 Uhr

Gibt es hier

Meine Älteste schlief von Anfang an durch, mindestens 8 oder 10 Stunden. Mit 3-4 Monaten war das dann aber erstmal vorbei (und zwar richtig!), daran änderte aber auch das Essen später überhaupt nichts.
Mein Sohn sclief nach wenigen Wochen durch - bei ihm blieb das so.
Bei meinem dritten Kind weiß ich es ehrlich gesagt nicht mehr; das spricht zumindest für sehr entspannte Nächte ;-)
Mal sehen, wie der KLeine es macht - bisher schläft er tagsüber weit besser als nachts, er war aber auch schon in der Schwangerschaft eine kleine Nachteule und dann sehr aktiv.

Ich glaube nicht daran, dass das Durchschlafen oder nicht mit der Milch zu tun hat. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass man bei einem flaschegefütterten Baby eher dazu neigt, das nächtliche Füttern durch Herauszögern mehr oder weniger sanft abzugewöhnen. Der Aufwand ist halt ein ganz anderer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.