Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hippe34  am 05.05.2013, 19:11 Uhr

Frage!!! Wunde / schmerzende Brustwarzen

Huhuuuu
Bin frischgebackene Mama (2.Mai) und stille
Meine Brustwarzen sind schon etwas mitgenommen. ..schmerzen schon ganz schön wenn der Kleine anfängt zu trinken
Habt ihr Tips für mich? ???
Möchte eigentlich nicht abpumpen
Lieben Dank schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Still-Hilfe für wunde, blutige, empfindliche, schmerzende Brustwarzen!!!

Hallo ihr lieben Still-Mamas, bin selbst seit 10 Wochen eine Still-Mama und muss ehrlich gestehen, wenn mir nicht die nette Hebamme auf der Entbidungsstation geholfen hätte - dann weiß ich nicht ob und wie lange ich durchgehalten hätte diesmal. In den ersten Wochen hatte ...

von Sammykatze 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunde, schmerzende

schmerzende wunde brustwarzen

ich stille meinen 3 monate alten sohn, von geburt an voll. habe viel milch, er entwickelt sich super und alles könnt so schön sein. aber ich bekomme immer wieder wunde brustwarzen!!! sie sind offen (rissig, blutig) und es tut unglaublich weh. ich komm einfach nicht ...

von yvonnika 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunde, schmerzende

Es ist ein kleines Wunder!!!

Mädels, Ich bin schwanger! Und ich hab irgendwie noch nicht damit gerechnet Denn ich Stille noch (ja okay ich weiß das ist keine Verhütungsmethode aber von 'Zyklus' konnte bei mir nicht die Rede sein) Außerdem habe ich ...

von Marry2011 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

wunde Brustwarzen - Verdächtige: Soor? Zungenbändchen?

Hallo ihr Lieben! Schon seit 2 1/2 Monaten (also seit der Geburt des Kindes) kämpfe ich mit mehr oder weniger schmerzhaft wunden Brustwarzen. Ich stille voll und habe auch vor, das weiter zu tun, aber es macht mir wirklich keinen Spaß mehr. Ich höre immer, dass Stillen ...

von lynx 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

schmerzende heiße brüste, milcheinschuss was tun?

huhu mädels, ich habe am so entbunden und vorletzte nacht kam der milcheinschuss... meine brüste sind in kürzester zeit um das doppelte oder mehr angeschwollen... sie sind knüppelhart und schmerzen extrem doll... sie sind kochendheiß, jedes kühlpad ist sofort warm... meine ...

von Smilebienchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brustwarze beim Stillen :(

Hallo,mein kleiner ist vor knapp 4 Wochen geboren. Bis jetzt stille ich voll...aber ich habe starke Schmerzen an der einen Brustwarze (auch bedingt wegen einer Hautkrankheit) . Habt ihr Tips was ich machen könnte,dmit es nicht sooo unangenehm ist? Meine Hebamme hat mir die ...

von Goggolinchen 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Was hilft gegen wunde Brustwarzen???

Guten Morgen Mein Sohn ist 7,5 Monate und ich hatte von Anfang an nie Probleme mit dem Stillen deshalb hab ich auch keine Ahnung ob und was man in so einem Fall machen kann Er zahnt seit ein paar Tagen und ich bin beim Stillen mit ihm eingeschlafen.....Drei Stunden später ...

von ina91 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Frage wegen schmerzenden Brüsten in der SS!

Ich hatte meinen Sohn gestillt und möchte auch mein nächstes Kind stillen, das vorab...bin in der 16ssw und kenne die Schmerzen von den Brüsten nur aus der Stillzeit! Fühlt sich an wie zu viel Milch! Hoffe das versteht ihr? Ab und zu wird es auch richtig Klumbig in der ...

von Maxi2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Wunde Brustwarzen

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, letzten Samstag habe ich meinen Sohn spontan entbunden und bin überglücklich. :) Nun habe ich aber ein kleines Problem: Ich habe im KKH schon gestillt, zumindest versucht, es klappte recht gut. Ich denke ich ...

von Desuela 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde

Plötzlicher schmerzende Brust-Hilfe!!

Hallo! Ich brauche bitte mal Euern Rat!! Ich habe seit heute,ständig einen kurzen,stechenden Stich in meiner rechten Brust!Es fühlt sich so unangenehm an :( und kommt immer wieder. Es ist weder rot,noch hart,ich habe auch kein Fieber oder so... Es fühlt sich an,wie immer ...

von erdbeere-123 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.