Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von excitedmum2b am 08.04.2012, 17:26 Uhr

es gibt die ganz eindeutige Aussage, dass

habe genauso schlagartig wie du aufgehört, nur das Verlangen nach den Glimmstängeln ist manchmal so hoch! Zu Hause vermisste ich das eigentlich gar nicht, aber bin zZ vorübergehend Gast bei meinem Vater, und ihm ist die Zigarette wie ein 11. Finger angewachsen. Da schmachtet man schon oft...

Ich will nicht eine Mutter sein, die sagen muss: "halt mal mein Baby, ich muss eine rauchen!" vielleicht werde ich nach der Geburt auch gar kein Verlangen danach haben... Aber es ist wirklich sehr schwer!
Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob, außer an Kleidung und Haaren etc, Rauchen durch die Muttermilch für das Baby schädlich ist...

Wenn ich abends nach dem Stillen und ins Bett legen, eine rauchen würde, und zum beispiel danach dusche und ins Bett gehen würde, wäre meine Milch am nächsten Morgen, oder vielleicht sogar mitten in der Nacht, wenn es aufwacht, schädlich für meinen (noch) Bauchbewohner?

(das war eigentlich meine Frage, nicht ob der Rauch oder der Gestank an den Haaren, Kleidung oder sonst wo bleibt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.