Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.10.2012, 18:08 Uhr

Elektrolytlösung kannst du ganz leicht selber machen!

Hab das Rezept von meiner Stillberaterin der la leche liga

1 Liter Wasser, 3/4 Teelöffel Tafelsalz, 1 Teelöffel Backpulver, 1 Tasse Orangensaft und 4 Esslöffel Rohrzucker.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby lässt sich leicht ablenken beim stillen

Hallo mädls Meine Püppi lässt sich leider zu leicht vom stillen ablenken. Wenn ich seh, sie hat Hunger und möchte trinken da mach ich jetzt schon immer Fernseh aus und auch alles andere was Geräusche macht. Wenn ich sie dann anleg kommt es trotzdem öfters vor das sie ...

von sabby1990 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

leichte rötung und druckschmerz...

hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen tipp geben. ich habe seit 2-3 tagen so einen leichten schmerz an der linken brust, vor allem, wenn man die stelle berührt... erst hat es sich so wie muskelkater angefühlt, doch jetzt seh ich, daß an der stelle die brust ...

von mibele 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

lange stillen, leichtere periode?

hallo ihr, ich stille ja schon über 9 monate. jetzt habe ich da serste mal meine regel wieder und seit jahren ohne schmerzen. ich freu mich wie bolle. bei meinen ersten beiden kindern war die periode danach schmerzhaft und bei nr.2 auch sehr stark. bei nr.1 habe ich 6 moante ...

von Itzy 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Ist meine Tochter zu leicht?

Hallo Ihr Lieben! Nun ist der Tag gekommen an dem ich auch mal schreiben muss! Ich lese bei RUB nun schon seit Jahren mit und konnte mich hier wirklich immer gut mit Informationen eindecken, vor allem aber hier bei euch Stillexperten. Nachdem ich bei meinem Sohn damals ...

von Aurora2012 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Sehr leichtes Stillbaby.

Hallo hier im Forum. Ich erhoffe mir hier einen Rat, deshalb bin ich hier gelandet. Mein Stillkind ist 17+5 Wochen, kam mit 3850g, 52cm und 36 KU auf die Welt - Gewicht ging runter bis auf 3600g. Bis zum 11.11. (13 Wochen) nahm er bis auf 5000g zu, bis jetzt (fast 18 ...

von Nadja76 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Baby nimmt leicht ab

Hallo Also, eigentlich glaubte ich, alles übers Stillen zu wissen, nachdem ich meinen Sohn erfolgreich lange gestillt habe. Aber Töchterchen (10 M alt) ist doch anders: Stille sie immer noch sehr oft, isst aber überall mit, nur halt kleine Mengen. Am liebsten aber noch ...

von edina 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Bin leicht verunsichert - Kinderarzt sagt:

"Ihr Kind hat zu viel und zu schnell zugenommen! Das kann so nicht weiter gehen! Stillen sie ihn alle drei Stunden, nicht alle zwei, das ist nämlich viel zu oft, 6 Mahlzeiten am Tag müssen reichen." So... ich weiß ja, dass Kinderärzte oft am Gewicht von Babys rummäkeln und ...

von Rayden 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Stillkind bei U4 viel zu leicht - Hilfe was tun?

E-Mail bearbeiten & versendenWeiterleitenUmleitenLöschenHallo, meine Tochter wird nächste Woche vier Monate. Leider war Sie letzten Freitag bei der U4 viel zu leicht . Ansonsten ist sie wach und zeitgemäß entwickelt aber etwas bleich. Sie war allerdings die letzte Woche ...

von lucky-bine 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Was kann das sein!!! Habe jetzt schon wieder seit einer Woche leichte Kopfschmerzen. Nicht durchgehend, kommt ganz drauf an, wie ich meinen Kopf bewege wenn ich mich bücke oder nach unten gucke wird es heftiger!!! Eisenmangel kann es nicht sein, da ich schon seit monaten ...

von susi031176 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.