Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi031176 am 19.01.2010, 14:07 Uhr

Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Was kann das sein!!! Habe jetzt schon wieder seit einer Woche leichte Kopfschmerzen. Nicht durchgehend, kommt ganz drauf an, wie ich meinen Kopf bewege wenn ich mich bücke oder nach unten gucke wird es heftiger!!! Eisenmangel kann es nicht sein, da ich schon seit monaten Tabletten nehme!! Kann es vielleicht auch der Vorbote einer Brustentzündung sein?? Bei meiner ersten Entündung hatte ich auch Kopfschmerzen, allerdings den ganzen Tag und jetzt habe ich das je nach dem wie ich mich bewege!!! Bin über jeden Rat dankbar!!!

 
5 Antworten:

Re: Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Antwort von Bubbles am 19.01.2010, 15:18 Uhr

Erste Maßnahme: Trinkmenge überprüfen! Trinkst Du wirklich genug?
Zweitens: Verspannst Du Dich vielleicht beim Stillen (oder anderen Aktivitäten)?

Ich kenne den Zusammenhang von Brustentzündung und Kopfschmerzen nur dahingehend, dass man bei Fieber Kopfschmerzen hat (kannst ja mal messen!), aber nicht von der Entzündung als solche. Aber wenn Du schon eine Woche Kopfschmerzen hast, solltest Du die Entzündung mittlerweile gefunden haben!



Re: Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Antwort von mai2978 am 19.01.2010, 16:59 Uhr

Nimmst Du die Pille???? War bei mir so der Fall, dass ich wechseln mußte!

LG



Re: Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Antwort von susi031176 am 19.01.2010, 17:34 Uhr

Nein, nehme keine Pille!!! Fieber habe ich auch nicht!!!



Re: Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Antwort von Stillmami_1974 am 19.01.2010, 20:22 Uhr

...trinkst Du vielleicht zu wenig?



Re: Ständig leichte Kopfschmerzen!!!

Antwort von Jana2 am 19.01.2010, 21:01 Uhr

war auch mein erster Gedanke...
oder verspannst du dich beim stillen?

Manchmal ist es auch nur die Wetterlage.

LG Jana



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ständig Kopfschmerzen

Hallo, ich habe ende November mein zweites Kind bekommen. Mit dem Stillen klappt es sehr gut. Leider habe ich nur das Problem das ich permanent Kopfschmerzen habe. Ich bin davon ausgegangen, dass es daran liegt, dass ich völlig übermüdet bin. Mein Sohn 2,5 Jahre alt ...

von Mart1977 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.