Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inknotmink am 10.01.2021, 1:34 Uhr

Einschlafschwierigkeiten Zwillinge

Das tagsüber Schlafen ist auch leider immer ein bisschen Glückssache.
Ich gehe gegen 11h immer mit ihnen spazieren, dann schlafen sie, wenn alles gut klappt so bis 14h.
Nachmittags klappt seltener, aber wenn, dann so gegen 17h noch einmal eine Stunde.
Wenn es ins Bett geht, dauert es nochmal ein Weilchen, also meist sind sie so gegen 22/23h dann endlich eingeschlafen und schlafen so bis 6/7h.
Sobald sie einmal eingeschlafen sind abends, klappt das eigentlich auch ganz gut, also prinzipiell schlafen sie die Nacht auch ganz gut. Ich füttern sie je 2-3mal pro Nacht, dabei sind sie aber mehr im Halbschlaf, wachen nicht richtig auf und schlafen problemlos weiter.
Morgens sind sie auch immer richtig zufrieden und lächeln viel.

Nur wiegesagt abends ist es sehr schwierig und tagsüber habe ich auch manchmal das Gefühl, ich bekomme sie einfach nicht zum Schlafen. Kann schon mal gut sein, dass das Vormittagsschläfchen kürzer ausfällt und das Nachmittagsschläfchen ganz weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.