Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksi am 21.08.2012, 23:22 Uhr

Danke

wollt einfach mal ganz lieb DANKE an Alle sagen,die mich hier so toll unterstützen und immer wieder versuchen mir Tip´s und Ratschläge zu geben.
Danke das ihr so mitfiebert und auch mitleidet!

Leider hat sich an meiner Situation noch nicht wirklich viel geändert,ich hänge immernoch in der Luft!
Ich weiss,das der Zeitdruck langsam immer grösser wird und ich was tun muss,aber es ist einfach so verdammt schwer.

Also zu den Fragen nochmal,da der andere Faden unterging.....

glaub das waren MaSchie,Ottilie und hühnchen und noch wer...sorry mir fällt grad der Name nicht ein.....aber ich hab alles gelesen.....

Operieren ist ja so eine Sache,erst wird das mit Medikamenten behandelt und weil das ja bereits schon vor 4 Jahren gut geklappt hat,wird das jetzt auch erst wieder so versucht.
Ich vertrag das B. auch ziemlich gut und steigere meine Dosis bereits so wie es meine FÄ gesagt hat. Milch ist aber immernoch genug da,kein Wunder,wenn sie fast die ganze Nacht dran hängt.....
Ja das ist ja das Problem mit dem Jammern......aber sie brüllt sich regelrecht in Rage,so das ich das echt nicht aushalte.....also leg ich sie eben wieder an,ich muss ja auch mal schlafen.
Ja die Einzigste Option wäre wirklich wenn Papa das übernimmt,aber ich trau es ihm einfach nicht zu,ausserdem höre ich sie ja trotzdem wenn sie brüllt....ausser ich schlaf in der Zeit bei meiner Schwiegermuddi,aber ich hät so ein mega schlechtes Gewissen. Ich bring das einfach nicht fertig!
Er würde es ja sofort machen,er will mir ja auch helfen,aber ich hab einfach wirklich Angst,das sie mich dann hasst,weil ich sie im Stich gelassen habe :-(.
Wenn nicht bald ein Wunder geschieht,weiss ich einfach nicht mehr weiter.
Ich hab ihr nun doch einen Schnuller gekauft,aber den will sie logischerweise auch nicht.
Ausserdem hab ich deutlich gesehn,das die zwei hinteren oberen Backenzähne nun endlich durchgebrochen sind,daher ist sie auch knatschig und schlecht drauf,ein Brustentzug könnte sich da ebenfalls als extrem schwierig gestalten.
Ich bin so hin und hergerissen......immer wieder les ich,das es trotzdem irgendwie geht und ging,aber bei mir scheint die Hürde sooooo riesig. Das ist momentan mein grösster Kampf,mag sich echt doof anhören,aber das ist so.
Ich denk halt immer,ich hab am Anfang so fürs Stillen gekämpft,hab Schmerzen und Probleme gehabt,meine Aussenwelt hat ständig reingepfuscht und jetzt ist das Ende auch wieder nur ein einziger Alptraum und Kampf......was hab ich denn nur verbrochen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Lauch1 am 21.08.2012, 23:28 Uhr

Mein Gott, das ist wirklich eine schlimme Situation.

Hast Du eigentlich schon eine Stillberaterin in Deiner Nähe kontaktiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Lauch1 am 21.08.2012, 23:43 Uhr

http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_content&view=article&id=401&Itemid=93

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von keksi am 22.08.2012, 16:27 Uhr

hab ich.
Also sie meinte auch,das es dann eben doch der Papa übernehmen müsse und ich wirklich mal ein paar Nächte nicht da sein soll.
Deswegen wird sie kein Trauma bekommen,sie hat mich ja trotzdem den ganzen Tag über.
Naja ich hab jetzt für mich beschlossen,das ich ihr und mir nochmal eine Schonfrist gebe und zwar bis zum nächsten von meinem Mann,das wird dann vorraussichtlich Anfang Oktober sein. Bis dahin still ich sie jetzt wie immer und lass alle Abstillversuche bleiben. Macht mich und sie nur noch mehr verrückt.
Ich werd das jetzt einfach verantworten und werd das auch genau so meiner FÄ und allen anderen sagen,schliesslich ist das meine Gesundheit.
Und wegen den paar Wochen werd ich schon nicht gleich sterben bzw. einen erheblichen Schaden davontragen.
Da sie jetzt noch zahnt und auch heute geimpft wurde,würds einfach nix bringen mit aller Gewalt abzustillen,das kann und mach ich nicht.
Mit meinem Mann hab ich das alles besprochen und jetzt gehts mir zumindest psychisch besser,weil dieser Druck meinerseits etwas draussen ist.
Wenn sie sich bis dahin nicht von selbst abgestillt hat,wird das mein Mann übernehmen und ich verreise ein paar Tage.
Sie wird dann kurz darauf 2 Jahre alt und wird das bestimmt verstehn.
Hoff ich zumindest...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von keksi am 22.08.2012, 16:29 Uhr

Ups,da fehlt ein entscheidendes Wort...."Urlaub" sollte das heissen,wenn mein Mann seinen nächsten URLAUB hat,dann wird abgestillt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von Lauch1 am 22.08.2012, 16:46 Uhr

Du musst aber wirklich auf Deine Gesundheit achten. Dein Kind hat ja nichts davon, wenn Dein Sehvermögen beeintrâchtigt ist.
Fläschchen mit Kakao nimmt sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.