Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi2011 am 17.10.2013, 21:11 Uhr

Bräuchte mal einen Rat!

Meine kleine ( fast 8Monate) bekommt 3 Breimahlzeiten und ansonsten wird sie nach Bedarf gestillt. Mein Problem ist, das ich ihr gerne Tagsüber mal zwischendurch Wasser geben würde, aber sie nicht wirklich aus der Tasse / Flasche dann trinkt...habe schon oft probiert, aber nee...wird nur ausgespuckt! DAS wäre auch nicht weiter tragisch, ich stille dann halt, ABER da trinkt sie auch nicht richtig...mal 1-3 Schlücke und dann ist alles andere viel interessanter. Nachmittags stillt sie auch nicht wirklich, also immer mal nur ein paar Schlücke. DAS PROBLEM was ich aber DADURCH habe ist, das sie Nachts dann gerne am Dauerstillen ist ! Ehrlich...nur sie alleine, das würde mir nichts ausmachen dann, aber da ich noch ein Kind habe, sehe ich morgens natürlich nicht gerade fit aus, geschweige denn bin voller Energie!
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine süße zum mehr stillen oder Wasser trinken TAGSÜBER motivieren könnte!?
Wäre echt super, das geht hier schon seid fast 4 Wochen...also an einen Schub glaube ich da nicht! Finde es halt auch komisch, das sie Nachmittags nichts mag! So ist ihr Essensplan:
ca. 9 Uhr Frühstücksjoghurt
ca. 12 Uhr Mittagsbrei
ca. 18 Uhr Abendbrei
Ansonsten bekommt sie nach Bedarf die Brust!

Danke schon mal für eure Antworten!
LG
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.