Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna Zi am 18.01.2021, 15:41 Uhr

Abstillen + Schwanger

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe das stillen jetzt auf 1x am Tag reduziert. Und dann werd ich ganz aufhören hoffr das klappt alles :)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schwanger und stillen, wie abstillen in der Nacht?

Ihr Lieben, Gegen Anraten meiner Ärztin stille ich meinen Sohn weiterhin, tagsüber selten, aber nachts öfter. Er ist 20 Monate und ich bin in der 13. Woche, aktuell mit der Diagnose Plazenta praevia totalis und immer wieder leichten Blutungen. Ich war fest überzeugt "einfach" ...

von Fischerin 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Erfahrungen gesucht: Schwangerschaft und Abstillen des Geschwisterkindes

Hallo, ich suche hier Erfahrungsberichte von euch: Meine jüngste Tochter ist 17 Monate und wird zur Zeit noch teilweise gestillt. Sie ist ein richtiger Junky. Aktiv abstillen will ich noch nicht, da wir die Nähe wirklich genießen und sie sehr daran zu hängen scheint. Die ...

von Goldfrosch 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

wieder schwanger.....baby 12 Monate abstillen...

Hallo ihr Lieben, ich brauch nun doch mal Tipps, wie ich meinen Jüngsten abstillen kann. Ich bin ab morgen in der 10. SSW und stille meinen 12 Monate alten Sohn noch immer. Tagsüber habe ich es schon fast geschafft, dass er normal isst und trinkt, aber wenn er dürfte, ...

von khadi 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Abstillen durch Schwangerschaft

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 21 Monate und stillt immer noch sehr gerne. Außer das ich mir aus unserem Umfeld leichte Sticheleien anhören muss, stört es mich eigentlich nicht. Ich würde gerne Mitte das Jahres wieder versuchen, schwanger zu werden. Tandemstillen möchte ...

von Scarlett210602 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Schwanger - Abstillen - Arztmeinungen? Lang!

Hallo ihr Lieben, das Expertenstillforum ist leider derzeit voll, also hoffe ich, dass von euch jemand Ahnung hat. Ich brauche mal eure Meinung, weil ich mir sehr unschlüssig bin. Also, Vorgeschichte: Unser Sohnemann ist jetzt ein Jahr und einen halben Monat alt, wird ...

von tanzmit 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Abstillen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und wir stillen momentan noch sehr oft, am Tag und vor allem in der Nacht. Gegen Ende diesen Jahres möchten mein Mann und ich gerne ein zweites Kind in Angriff nehmen. Da ich nicht Tandem stillen möchte, mache ich mir ...

von Mila-2012 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Schwanger nach abstillen?

Hallo zusammen, habe eine Frage:Habe meine Regel schon seit einigen Monaten obwohl ich gestillt habe.( ist ja auch nicht schlimm ) Jetzt habe ich vor 2 Monaten abgestillt ( 15 Monate lang duchgehalten ) und meine Regel kommet gar ...

von Persik 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Abstillen wegen Schwangerschaft ??? !!!

Hallo nochmal ihr lieben! Hatte ja schon vor ein paar Tagen gepostet, dass ich schwanger bin! Nun hab ich mal ein paar Fragen: Ich weiß, dass eine erneute SS kein Abstillgrund ist und das man durchaus die ganze SS weiter stillen kann (vorausgesetzt alles ist in Ordnung) ...

von Marry2011 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Abstillen nötig bei erneuter Schwangerschaft??

Hallo liebe Stillmamis.Ich stille meinen 13 Mo alten Sohn mehrmals in der Nacht.Nun bin ich in der 6 wo schwanger und meine Frauenärztin riet mir abzustillen,da ich sonst die Schwangerschaft gefährde.Habt ihr da Erfahrungen??Muß ich ...

von baby12 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Selbst abstillen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin frisch schwanger und stille noch meine 16 Monate alte Tochter. In welcher Schwangerschaftswoche haben sich Eure Kinder ungefähr abgestillt - so sie es denn getan haben? Ich bin auch an weiteren Erfahrungen bezüglich des Stillens in der Schwangerschaft ...

von violawittrockiana 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.