Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandabärli am 10.01.2021, 17:11 Uhr

Stillen nur im Schlaf möglich

Hallo ihr Lieben.

Wir hatten von Anfang an keinen leichten Stillstart. Seit dem die Kleine 2 Wochen alt ist, trinkt sie auch ausschließlich nur rechts. Mittlerweile ist sie knapp 5 Monate. Nun haben wir das nächste Problem, seit Weihnachten möchte sie nur noch im Schlaf/Halbschlaf gestillt werden. Und so ein guter Schläfer ist die Maus leider nicht. Tagsüber haben wir dann 4 Stunden oder länger Pause. Fläschchen lehnt sie ab. Kennt das wer von euch? Wird das wieder anders? Es stresst mich sehr.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Stillen nur im Schlaf möglich

Antwort von Lotusblume84 am 11.01.2021, 10:47 Uhr

Vielleicht mal zum Osteopathen gehen wenn sie nur eine Seite trinkt, vielleicht hat sie Probleme den Kopf zu drehen?
Wenn sie keinen Hunger hat dann ist es doch okay so lange sie zunimmt. Würde mich da nicht stressen, alle vier Stunden ist doch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen vor dem Schlafen abgewöhnen

Mein Sohn ist bis vor ein paar Wochen immer beim stillen eingeschlafen. Inzwischen ist er 11 Monate alt und schläft beim stillen nicht mehr ein. Ich lege mich zusammen mit ihm hin, Stille ihn und danach bleibe ich bei ihm liegen bis er eingeschlafen ist. Ich habe schon so oft ...

von Angelina123 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen vor dem Schlafen

Hallo ihr Lieben. vor drei Monaten wurde mein zweites Kind geboren. Er wird voll gestillt, meine große Tochter konnte ich aus diversen Gründen nie richtig stillen. Deswegen brauche ich jetzt eure Meinung bzw. Erfahrung. Wenn mein Sohn tagsüber quengelig wird dann lege ich ...

von auriphie 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen und unruhig schlafen

Erstmal, alles liebe zum Muttertag euch allen ♥&039; Blöde Frage aber wir diskutieren grad &517; Mein Sohn schläft total unruhig. Hab schon aufgehört mich zu fragen, warum. Tun ja viele Babys. Ich ...

von Jessy87 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen und schlafen im Elternbett?

Ich habe eine Frage an alle Stillmamis, die das Baby im eigenen Bett schlafen lassen: Also, ich erzähl erst mal, was passiert ist. Da mein Freund einen sehr leichten Schlaf hat, schlafe ich bei meiner Kleinen im Kinderzimmer auf einem Schlafsofa, die Kleine daneben in ihrem ...

von MamaHörnchen 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Krippe empfiehlt Stillen vom Schlaf zu trennen oder nur noch Mittagskind...

Vorab ich hab das schon in meinem Monats Forum gepostet. B. liess sich die ganze Woche nicht beruhigen und schlief immer sehr erschöpft ein, und wachte natürlich auch schreiend wieder auf. Und weckt dadurch alle Kinder. Wir Stillen vor dem schlafen im Bett und auch ...

von trauriger-engel 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen, Essen, Schlafen - wie ist das bei euch?

Hallo, ich stille meine Tochter (9 Monate) noch so gut, wie voll. Sie kann sich mit dem Essen immer noch nicht richtig anfreunden bzw. probiert kurz und schmeißt es dann runter. Ein paar Löffel GOB gehen auch, aber das war es dann. Da ich sie in den Schlaf stillen muss, habe ...

von ulina1810 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen, Essen, Schlafen - wie ist das bei euch?

Hallo, ich stille meine Tochter (9 Monate) noch so gut, wie voll. Sie kann sich mit dem Essen immer noch nicht richtig anfreunden bzw. probiert kurz und schmeißt es dann runter. Ein paar Löffel GOB gehen auch, aber das war es dann. Da ich sie in den Schlaf stillen muss, habe ...

von ulina1810 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Stillen und Schlafen - 4 Monate altes Baby

Hallo ihr Lieben, brauch mal einen Rat. Unser Sohn - 4 Monate - hat vor mit etwas 8 Wochen schon nachts 6-8 Stunden geschlafen. Seit ca. 14 Tagen kommt er nachts wieder alle 3 Stunden und möchte dann auch gestillt werden. was kann ich tun, dass er wieder besser ...

von immiengel 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Nachts beim Stillen schlaf ich ein!

Huhu! Mein kleiner, 3,5 Monate alt, schläft bei uns im Bett. Ich wache natürlich immer sofort auf wenn er anfängt sich zu bewegen oder Geräusche macht etc. Jetzt hab ich mich jedoch schon ein paar Mal erschrocken: heute Nacht zum Beispiel bin ich während dem Stillen im Liegen ...

von lena4283 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Fertig mit stillen, brüste schlaff

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber frage trotzdem mal. Ich habe mein Sohn gestillt bis er 10 Monate alt war. Dann wollte er nicht mehr. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Das Problem ist ein anderes. Ich hab in der ss 26 Kilo zugenommen. Also ...

von jungmami23 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.