Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 24.02.2009, 8:29 Uhr

wo günstig Couch kaufen? Muss nicht online unbedingt sein...?!

Unsere Couch die wir haben ist mehr als nur unbequem, klein und durch die Kinder (heller Stoff) mit einigen Flecken,die nimmer raus gehen.

Unser Budget ist nur leider nicht soo wahnsinnig groß,habt ihr nen Tipp für mich?

Danke
lg
nadine

 
7 Antworten:

Re: wo günstig Couch kaufen? Muss nicht online unbedingt sein...?!

Antwort von Laura_07 am 24.02.2009, 8:30 Uhr

Günstig ist Poco eigentlich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Roller

Antwort von Heidi30 am 24.02.2009, 8:31 Uhr

großes Angebot, für jeden Geldbeutel etwas
ist öfters was runtergesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebay?

Antwort von flassk am 24.02.2009, 9:13 Uhr

Von einem Händler, der auch bei Ebay verkauft, haben wir unsere suuuuper gute und sehr günstig gekauft, aber nicht über Ebay, sondern bei ihm im Geschäft! Wir haben erst später gesehen, das der auch bei Ebay verkauft!

Also qualitativ genauso gut wie vor 9 Jahren unsere 3500 DM teure (unsere neue, moderne hat 750 Euro gekostet, die ist aber riiesig und 2 Hocker dabei)

Falls Du interesse hast, kann ich ja mal nach dem Verkäufer-Shop suchen bei Ebay...

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo günstig Couch kaufen? Muss nicht online unbedingt sein...?!

Antwort von Jonas-Mama am 24.02.2009, 9:15 Uhr

Poco und Roller fielen mir jetzt auch spontan ein.

Oder Draba.

Wir haben hier in der Nähe noch einen Laden der günstig Messemöbelstück verkauft.

Aber das hat ja nun nicht jeder in der Nähe.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie hatten vor kurzem...

Antwort von mortem_obire am 24.02.2009, 10:05 Uhr

das gleiche problem, sind durch alle möbelhäuser gerannt ob teuer oder billig, sobald der stoff etwas robuster war waren alle teuer - egal wo!!! (rate dringend von ebay ab, da bieten die leute mehr wie es wert ist, und auch von möbel boss, die bezahlbaren sachen haben dort null qualität, musst nur mal den stoff anfassen...)

wir haben letztendlich eine im versand bestellt (baur) hab immer gedacht die sind soooo teuer aber wir mussten das gegenteil feststellen :)))
UND wir können die couch innerhalb eines jahres ohne zusätzliche zinsen abbezahlen...

kannst da ja auch mal schauen - einzigster negativ punkt, die couch wird neu angefertigt und dadurch wird die lieferzeit 4-5 wochen , aber es hat sich gelohnt zu warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ebay .....kommt drauf an!

Antwort von flassk am 24.02.2009, 10:23 Uhr

Dieser Händler, den ich meine, der bietet nur Sofortkauf an!

Mir gehört der Shop nicht, hab also nix davon jetzt für ihn Werbung zu machen! Hab halt nur einmal da eine Couch gekauft...

Aber schaut doch mal selber unter couch bei Ebay, da gibts Händler, die bieten nur neue für Sofortkauf an...im übrigen ist dieser Händler in Schwalmstadt

Die Qualität ist wirklich super, keine Billigware ausm Ramschladen, würde(werde) immer da kaufen, hoffentlich hat der seinen Laden noch in ein paar Jahren, wenn ich wieder eine neue brauche (der Ladeninhaber kam mir schon etwas älter vor, so knapp vor der Rente)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay .....kommt drauf an!

Antwort von flassk am 24.02.2009, 10:40 Uhr

Das ist übrigens unsere:

http://www.moebel-lossek.de/images/Top/21.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.