Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grisu! am 25.02.2019, 19:31 Uhr

Welche Steuerklasse?

Ich persönlich würde immer 4/4 machen. Ich kenne ganz viele, die in Steuerklasse 5 sind und sich dann tierisch darüber aufregen, dass sie nur sehr wenig netto bekommen. Wenn das Geld reicht, würde ich mir eher überlegen, ganz gegen alle Beratungen, dass derjenige mit dem geringeren brutto in 5 geht, nur damit das netto angeglichen wird. Aber wie gesagt, nur wenn das Geld dann auch reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.