Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 17.02.2019, 18:03 Uhr

Welche Steuerklasse?

Hätte ich mich auf einen bestimmten Beitrag beziehen wollen, hätte ich unter diesem geantwortet.

Du bist nicht die Einzige die meint 3/5 lohnt sich nur bei "gravierenden/ extremen" Gehaltsunterschieden.

Ob man es nun x % oder gravierender Gehaltsunterschied nennt, ist mir Wurst.

Du warst nicht gemeint. Ich habe festgestellt, dass das allgenein oft in Diskussionen behauptet wird, wohl auch überwiegend zutrifft aber man das nie pauschalisieren sollte. Gerade Steuerangelegenheiten sind eben sehr individuell zu betrachten.

Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.