Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 18.11.2018, 8:03 Uhr

was kann man sich nur so viele Gedanken um Zeit und Geld anderer Leute machen

Da ich ein Modemuffell bin, verstehe ich so etwas sowieso nicht. Ich habe nur Sachen im Schrank, die ich trage. Ich kenne allerdings Frauen, die haben so viele Klamotten, die sie noch nie getragen haben....ist nicht mein Ding....allerdings muss bei mir die Qualität stimmen und ich achte auch auf Nachhaltigkeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.