Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 16.11.2018, 9:02 Uhr

Normal ist da nicht so viel los, vor allem nicht während der Woche

Es gibt auch noch die Menschen, nicht wenige, die sich die Teile alle im Original leisten können. Wenn man am WE durch unsere Innenstadt läuft, wie voll dort die original Läden sind, Hermes, LV, Rolex etc. und etc.

Viele wollen ja eben auch Marke tragen....und dann bleibt einem eben nur der Outlet...Nie im Leben würde ich meine Lebenszeit für so etwas verschwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.