Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 21.01.2014, 8:21 Uhr

Unfallversicherung - Kinder - Unbedingt!

Bisher habe ich mir ehrlich gesagt darüber auch keine Gedanken gemacht.

erst vor 3 Wochen ist in unserer familie einem Kind (Teenie) ein ganz blöder Unfall passiert mit Folgen, mit Folgen, die er jetzt sein ganzes Leben lang haben wird.

Zum Glück!!!!!!! haben meine Schwiegereltern bei der Geburt jedes Enkels eine Versicherung abgeschlossen, welche Unfall und Unfallfolgen mit einschließt! Für diese Voraussicht bin ich ihnen jetzt unendlich dankbar, denn ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass jetzt nach dem Unfall finanziell geholfen werden kann!

Es kann immer etwas passieren, dazu muss man nicht mal ein "riskantes" Hobby haben. Und leider ist es eben nicht so, dass alle Unfallfolgen wieder heilen :-( (Folgekosten!!!)

Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Versicherungen nicht abgeschlossen habe.

Mach unbedingt eine Unfallversicherung! Es ist so wichtig, dass WENN etwas passiert auch die Folgen bezahlt werden können!

An eine BU hat leider keiner gedacht, seinen Beruf wird er leider nicht mehr ausüben können....................................... :(




Sorry für das wirre "Geschreibsel".....eben kam alles wieder hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.