Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 10.11.2012, 18:05 Uhr

spielemax niedrigpreisgarantie minus 10 % wurde abgeschafft

hatte preise verglichen bei den geschäften, die für mich erreichbar und dort im umkreis sind, um dann bei spielemax noch günstiger wegzukommen.

ende vom lied? ich hab nicht mal den reiterhof von lego friends bekommen - nirgendwo. d. h. metro war alles ziemlich teuer, das hab ich mir verkniffen

toys r us
karstadt
müller
spielemax

waren meine anlaufstellen

geb. und w.geschenke - so gut wie alle größeren baukästen von lego friends für meine mädels waren gewünscht und noch 2 kuscheltiere von ty beanie boos.
das einhorn war der favorit - gabs bei toysrus für 10 euro.

da ich eh dann bei spielemax zuschlagen wollte, hab ichs bei toysrus gelassen (leider ... geschäfte sehr weit auseinander und zeitlich dann nochmal zu toysrus fahren hätte ich nicht geschafft)

aber in den katalogen von müller und spielemax war ja alles wunderschön abgebildet .... haha

bei karstadt mom. aktion, wenn man für 150 euro spielwaren kauft, dann gibts 20 % (sprich 30 euro) rabatt.

dachte mir, guckst du also bei karstadt, dass die den reiterhof haben (online nicht erhältlich) und dann bei spielemax großeinkauf.

lächerlich! die hatten bei spielemax NUR den kleinen pferdestall für 49,99 - und dann die winzigen sets - sonst gar nix. auch bei den beanie-kuscheltieren eine sehr magere auswahl.
hab dann ein auch noch gewünschtes genommen, da geb.gutschein gleich eingelöst werden sollte.
und da stellte sich raus, die 10 % rabatt auf den preis der konkurrenz gibts nicht mehr.
ja klasse ... dann hätt ich doch bei toysrus das brennend gewünschte einhorn nehmen sollen.

zu müller gesaust (zeitdruck .... 20 uhr ist alles dicht), denn die sollten ja den ganz großen karton für 80 euro haben. und? NICHTS. auch nur kleinkram, den ich nicht wollte bzw. den ich durch die neue aktion bei karstadt (kaufe 3 artikel spielwaren und zahle nur 2, der günstigste artikel ist geschenkt) bei karstadt unterm strich dann doch günstiger bekommen hab.

also wieder zu karstadt und dann dort wenigstens etwas gekauft ... damit morgen der geburtstag nicht komplett ausfällt. (beim einkauf von 110 euro bereits 30 euro gespart - macht 80 euro)

ärgere mich ziemlich dolle. wozu machen die groß kataloge und blabla, ich fahr 100 km, damit ich auch wirklich alles krieg und dann gibts die großen teile gar nicht?

bei karstadt kommt der pferdehof für 60 euro am dienstag wieder rein ...

tja, wenn ich das mit spielemax vorher gewusst hätte, dann hätt ich was bei kaufhof bestellt z. b. oder so ... aber für es wäre schon eine ganz schöne ersparnis gewesen, wenns noch 10 % günstiger gewesen wär als anderswo und wenns auch alles gegeben hätte.

 
5 Antworten:

Re: spielemax niedrigpreisgarantie minus 10 % wurde abgeschafft

Antwort von Luni2701 am 10.11.2012, 19:10 Uhr

naja, aber das zeigt ja sehr deutlich das sich diese rumfahrerein überhaupt nicht lohnt, da hättest du es auch beim nächsten laden kaufen können und hättest einiges an sprit und vor allem Zeit und Nerv gespart.

Ich vergleiche groß, ich bekomm nen real einkaufsschein, erkundige mich vorher im netz nach den Preisen und geh bevor ich zum real geh, zum toys r us, der im selben gebäude ist, also nur einmal fahren und ich hab alles beisammen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielemax niedrigpreisgarantie minus 10 % wurde abgeschafft

Antwort von sechsfachmama am 10.11.2012, 19:14 Uhr

naja, sagen wir so - einmal großstadt war eh nötig, auch wegen anderer dinge ... und die zwei anlaufstellen ebenso. drum hab ich die geschäfte, die "auf dem weg" lagen alle in erwägung gezogen.

karstadt, müller, spielemax sind auf einer straße
und metro wollt ich eh mal wieder und da in der nähe ist toysrus - wo ich auch noch in div. andere geschäfte musste.

extra deswegen wäre ich nicht losgefahren, dann hätt ich bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lego Friends gibt es hier erst wieder Feb 2013

Antwort von sternenfee75 am 10.11.2012, 21:43 Uhr

im Spielzeugladen hängt ein grosses Schild. Habe den grossen Reiterhof auch lange gesucht, in keinem Laden gefunden. Habe ihn jetzt für 89 Euro bei MyToys bestellt, bekommt Maus zu Weihnachten.
Den kleinen Reitstall habe ich bei GaleriaKaufhof bestellt, die hatten 15 % beim Kauf von 3 Teilen plus zusätzlich Rabatt. So habe ich Geburtstag, Weihnachten für meine Kinder und Nichten schon fertig ohne Stress von zu Hause aus erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns gibts das nach wie vor

Antwort von xIntirax am 11.11.2012, 0:02 Uhr

Hatten wir erst diese Woche wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenns manche systematisch ausnutzen verstehe ich das !

Antwort von Ellert am 11.11.2012, 11:09 Uhr

wenn ich hier lese wie unverschämt hier manche auch sind
kann ich verstehen wenn Läden sowas abschaffen !

Ich habe Lego unlängst 20% bei deren Rabattaktion auf Lego gekauft
fand ich einen guten Preis


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.