Sparen - Das liebe Geld

Forum Sparen - Das liebe Geld

Controller für PS3 Slim dazu kaufen?

Thema: Controller für PS3 Slim dazu kaufen?

Meine Kiddies bekommen zu Weihnachten wohl die PS3 Slim. Jetzt die Frage: Gibt es da schon irgendein Bundle, wo Fifa 13, und mehrere (wir bräuchten 3) Controller dabei sind. Oder muss ich die Controller extra kaufen, wenn ja, welche? Da gibts ja Preisspannen von 19,90 bis über 60,- € für EINEN Controller (was ich jetzt gefunden habe). Welcher muss/darf es denn sein? Und sind die PS3 alle gleich (abgesehen vom Speicher), oder gibts da auch Unterschiede? Hat jemand einen Tipp, wo es grad besonders günstig ist? LG Anja

von Anja1867 am 10.11.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Anja1867

Gute frage.. Gibt doch jetzt irgendwie eine ganz neue PS3 oder?? Ich binder Meinung das es kein Bundle gibt mit mehreren Controllern, also bin der Meinung sowas noch nicht gesehen zu haben. Wir haben unseren von Game Stop, die haben auch gebracuhte. Wir hatten mal bei Amazon von einem andren Händler einen gekauft, der war ausm ausland und irgendwas war damit, keine ahnung. Bei Gamestop haben wir einen durchsichtigen geholt der rot leuchtet. Ich glaube 35€ hatte der gekostet. Mit dem ist mein Freund zufrieden.

von Mami-Franzi19 am 10.11.2012, 13:21