Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HoneyHM am 10.02.2019, 13:21 Uhr

Schmuck für sich selbst kaufen?

Ich habe gegen bestellt, nachdem ich einen ziemlich ätzenden Tag hatte. Freue mich nun drauf. Mein Mann und ich schenken uns eher selten was, und wenn man so klare Vorstellungen hat, finde ich es blöd, zu sagen, genau das will ich, kauf / schenke mir das bitte.
Ich freue mich nun drauf und danke euch für eure Meinungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.