Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.06.2018, 16:31 Uhr

Macht ihr das auch?

Ich habe auch Sachen gebraucht gekauft, aber kaputtes nicht gestopft oder so.

Ich habe mich auch nicht irgendwelchen Firmen "aufgedrängt", weder in Clubs noch hab ich Proben geordert. Man bekommt schon genug Werbung. Aber das ist Ansichtssache. Später fragen dann genau diese Leute: Wo haben die nur meine Daten her!

Ich bekam zB. damals von der Krankenkasse eine tolle Wickeltasche mit vielen Proben, die ich teilweise gar nicht benutzt habe wie Shampoo oder Badezusatz fürs Baby. Auch vom Krankenhaus bekam ich viele Proben mit, wie Cremes, Lotionen, Stilleinlagen usw.

Worin liegt der Unterschied: Sachen verkaufen gegen Windeln oder Geld dafür verlangenund Windeln selber kaufen? Versteh ich nicht. Da ist nichts gespart, kommt doch aufs Gleiche raus.

Die Familie und Freunde haben oft zusammengelegt und die Einrichtung mitfinanziert. Bettchen und so wollte ich neu haben. Kinderwagen benutzte ich bei allen drei Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.