Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 22.11.2017, 11:43 Uhr

kennt das Problem jemand - mein geliebtes Finanzamt

Hallo,

schau mal auf die Berechnung der Vorauszahlung. Bei uns haben letztes Jahr die Kinderfreibeträge gefehlt.
Wir müssen seit Jahren nachzahlen, aber letztes Jahr haben wir eine Vorauszahlungsforderung erhalten, die 3 mal so hoch wie die Nachzahlung ist.

Habe beim Amt angerufen und sollte Widerspruch einlegen und mir "meine Rate" für Vorauszahlung selber bestimmen. Wurde anstandslos angenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.