Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kraddin88  am 27.07.2018, 9:18 Uhr

indiskrete Frage

Hm eigentlich hab ich vorhin schon geantwortet,vielleicht hab ich das absenden vergessen.... also dann:
Wir waren bei 6 Ärzten mit verschiedenen Schwerpunkten und haben uns untersuchen und beraten lassen.alles machbar. Es geht wie gesagt nur um die Finanzen.derzeit ist mein Partner in einer Klinik um sich quasi den letzten Schliff geben zu lassen und fit genug für den Arbeitsmarkt zu werden. Nur kann es genauso gut passieren dass er nen job findet aber wieder erkrankt,weil er einen Schub bekommt und in 2 Jahren sind wir in der selben Situation (bedarfsgemeinschaft)wie jetzt .wer weiß das... vielleicht geht auch alles gut?!
Ich hab mich nur gefragt,warum man 194euro Kindergeld bekommt wenn man arbeitet und einen regelsatz von 240 wenn man nicht arbeitet. Hab mir gedacht,von den 240 muss ja dann noch was abgezogen werden. In einen Rechner hab ich unsere Daten eingetippt aber so ganz durchsichtig find ich die Antworten nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.