Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.02.2020, 17:39 Uhr

Hier kennen sich ja einige mit Leasing aus - Frage(n)

Ok. Das klingt ja soweit schonmal logisch.
Ich möchte nur halt gerne vorher schon ein wenig Ahnung haben damit ich nicht überrauscht über extra Kosten bin oder über den Tisch gezogen werde.


Kaufen wollen wir auf keinen Fall. Stand zwar kurz im Raum, aber unser aktuelles Auto hat mal wieder bewiesen das wir darauf keine Lust mehr haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.