Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 15.02.2020, 17:37 Uhr

Hier kennen sich ja einige mit Leasing aus - Frage(n)

Hm ok.
Und was kommt da denn sonst noch so dazu?

Man fängt einfach so an mit den Leasingraten? Oder muss man noch eine... keine Ahnung... "Irgendwas-Gebühr" zahlen?

Man merkt, ich bin wirklich null Informiert über sowas!
Als ich mir damals mein erstes Auto gekauft habe, habe ich jeden angesparten cent für die Kaufsumme gebraucht und war dann total erschrocken als da noch Anmeldegebühren und ein paar euro fürs Kennzeichen dazu kamen
Da musste ich echt meine Mutter anpumpen...


Ich bin diesmal zwar nicht so pleite wie damals, will aber trotzdem dazu lernen und mich hinterher nicht über "versteckte" Summen ärgern. Gehe nämlich im Sommer in Elternzeit und muss genau rechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.