Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trulla1984 am 04.10.2011, 21:52 Uhr

Frage zu Kamik Winterstiefeln

Es gibt ja so viele verschiedene aber welcher ist jetzt gut oder sind sie es alle?

Habe gelesen sie fallen kleiner aus durch den herausnehmbaren innen schuh.
Wenn mein kleiner ne 23 hat welche grösse muss ich dann kaufen??

Lg Janine

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Kamik Winterstiefeln

Antwort von sternenfee75 am 04.10.2011, 23:28 Uhr

Ich hatte welche bei Jakoo bestellt, die waren optisch super. Allerdings hat meine Tochter eine 30/31 und ich hatte 32/33 bestellt und die waren noch zu eng und klein. Hätte mind. die 34 nehmen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kamik Winterstiefeln

Antwort von Itzy am 05.10.2011, 7:35 Uhr

mind. 1-2 nr. größer.
wenn du also 23 brauchst würde ich 25+26 nehmen. den noch ist der winter nicht da und ein dicker socken gleicht ggf. 1-2mm zu groß gut aus.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kamik Winterstiefeln

Antwort von Ceca2 am 05.10.2011, 8:31 Uhr

Hallo,

ich hatte mehrere Jahre auch Kamiks, dann allerdings die wasserdichten. Da gibt es Unterschiede, natürlich auch im Preis. Meine Kinder haben diese hauptsächlich zum Schlittenfahren benutzt, zum spazierengehen finde ich sie viel zu klobig.

Mittlerweile haben meine Kinder etwas höher geschnittene mit Goretex ausgestatteten Winterstiefel, die reichen dann für alle Gelegenheiten.

Und wegen der Grösse würde ich die auf jeden Fall anprobieren lassen. Innenschuh rausnehmen und mit dicken Socken probieren.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.