Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 04.10.2011, 11:16 Uhr

elektisches garagentor??!!

hallo,
ich will unbedingt ein elektrisches garagentor mit dieses breiteren lamellen in weiss, ganz einfach ohne schnick schnack!
nun habe ich mich am wochenende beim schausonntag mal ein bisschen was angeschaut, und ich bin echt bald vom hocker gefallen.
das tor mit motor und führungsschienen und fernbedienung, das kostet ja fast 2000 euro für ein tor und wir haben 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein mann würde sich breitschlagen lassen, es selbst einzubauen, wenn es einfach ist/wäre, das weis ich aber nicht, da ja sonntags keine beratung ist.
aber für den preis bekomme ich nie neue, dann muss ich mit den alten weiterleben
wo habt ihr eure gekauft?
was habt ihr bezahlt?
seit ihr zufrieden?
habt ihr es selber eingebaut?
danke

 
4 Antworten:

Re: elektisches garagentor??!!

Antwort von janine04 am 04.10.2011, 11:22 Uhr

oha...
wie haben uns im sommer einen toröffner von lidl geholt, klappt wunderbar!
kosten:99€

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektisches garagentor??!!

Antwort von sechsfachmama am 04.10.2011, 11:41 Uhr

jepp .... wir haben schmale lamellen - so wie bei jalousien - preis kommt hin.

mein mann schaut nach guter qual. - ich denke, günstiger wirds geben, aber bei sowas sollte man nicht an der falschen ecke sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektisches garagentor??!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.10.2011, 15:38 Uhr

Hallo,

wir haben an unser Garagentor so ein Teil von Aldi dran gemacht. Das war auch noch auf knappe € 70,-- reduziert und funktioniert prima. Ich wollte es nicht mehr missen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elektisches garagentor??!!

Antwort von Sonja am 04.10.2011, 21:21 Uhr

Hallo,

unsere Garage wurde im Frühjahr endlich fertiggestellt, daher habe ich die Preise noch recht präsent. Wir haben ein Tor von Hörmann, was wohl eine gescheite Marke in dem Bereich sein muss. Allerdings haben wir kein Lamellentor, sondern eins mit Kassetten, die allerdings normalerweise teurer sind. Wir haben fürs Tor ca. 1100 Euro mit Motor bezahlt, eingebaut hat es die Baufirma, die unsere Garage auch gebaut hat. So wie die daran gefummelt haben, bis alles perfekt passte, habe ich das auch nicht bereut. :)

Vielleicht solltet ihr noch mal vergleichen? Das Tor haben wir beim Mobau ausgesucht, also beim ganz normalen Baumarkt...

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.