Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 04.10.2011, 10:34 Uhr

Wo kauft ihr eure Kontaktlinsen?

wo kauft ihr eure?

 
6 Antworten:

beim augenarzt. o.t.

Antwort von Sakra am 04.10.2011, 10:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim augenarzt. o.t.

Antwort von aunda am 04.10.2011, 11:11 Uhr

meine cousine beim apollo, ist super zufrieden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Optiker

Antwort von liparo am 04.10.2011, 11:12 Uhr

Ich halte nichts davon sie über das INetz zu beziehen.Die Werte können sich innerhalb kürzester Zeit ändern und beim Optiker bekomme ich dann ohne Probleme neue Linsen,die ich dann auch nicht extra zahlen muss.Ausserdem werden die Augen regelmässig dort kontrolliert und wenn ich eine Linse verliehre,bekomme ich kostenlosen Ersatz.
Ich zahle dort monatlich 25 Euro für die Linsen und Pflegemittel+ den guten Service,den kein I-Net anbieten hat.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Optiker

Antwort von Mami-Franzi19 am 04.10.2011, 15:55 Uhr

Habe früher beim Optiker gekauft, über 120€ für 6 Monate, nach 1-2 Monaten waren alle aufgebraucht weil ALLE risse gekriegt haben, dazu kam das ich dann nochh 3-4 einzelne umsonst bekam, auch alle gerissen.
Hab mir dann welche für ca. 40€ für 3 Monate kauft, benutze die nun seit über 1 Jahr und bin mehr als zufrieden!
Kaufe sie bei www.webshoptik.de , ist 1 von 2 Seiten wo ich genau meine größe gefunden habe. Versenden auch sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnicht ! Umsonst Tageslinsen 165 Stück für rechts und 165 Stück für links

Antwort von moonlightsd610 am 04.10.2011, 20:18 Uhr

*GRINS*

Arbeite bei RO (Rathenower Optik) / Fielmann GmbH (Werk) und wir bekommen immer eine Jahresbrille umsonst oder Kontaktlinsen. Und da ich letztes Jahr keine schicke Jahresbrille gefunden habe (außerdem habe ich ja welche) habe ich mich für Tageslinsen entschieden. Man bekommt immer einen Jahresvorrat, also bei Tageslinsen 165 für´s eine Auge und 165 für´s andere Auge. Habe vorher noch keine gehabt (hab noch nicht lange Brille) und bin dann doch noch am üben und nutz sie nicht oft. Aber sie sind bis 2015 haltbar und haben mich ja nichts gekostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe seit 25j.Linsen und seit 15 J Monatslinsen

Antwort von liparo am 05.10.2011, 11:15 Uhr

und noch NIE sind mir welche gerissen,komisch.
Ich versenke mal ganz gerne die ein oder andere Linse im Abfluss,aber gerissen,nööö

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.