Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.05.2019, 20:52 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Ich bin da bei Stjernes Traumurlaub - am liebsten Island, am liebsten per Fähre über die Färöer und dann mit einem Mietwagen in Ruhe durchs Land reisen.

Praktisch ist es aber eine Zeit-Frage - wenn ich wirklich Zeit hätte, würde ich mir am liebsten für 2, 3 Monate ein kleines Häuschen auf dem Land mieten und wirklich Seele baumeln lassen. Gerne auch mal alleine. In der Realität sind 2 Wochen Urlaub schon ordentlich und 3 Wochen großer Luxus.

Ich reise am liebsten mit Mann und auch mit Kindern in wechselnder Besetzung, aber auch gerne alleine.

Was ich dort mache..? Unterschiedlich - rumreisen, Orte besuchen, Menschen besuchen, Essen gehen, kochen, mich durch die Buchläden stöbern, lesen, Seele baumeln lassen, im Hot Pot sitzen, … Einen klassischen "Urlaubstag am Strand" mag ich so gar nicht, ich kriege eh direkt einen Sonnenbrand, selbst wenn's regnet (habe ich schon geschafft *grmpf*), ansonsten finde ich Handtuch oder Liege unbequem, zum Lesen ist es mir im Sonnenschein zu hell, … aber das sind alles Probleme, die ich in Island nicht habe. :-)

Was es "in der Nähe" geben sollte... na ja, Nähe ist relativ. Und manchmal ist es auch toll, war gerade gar nichts in der Nähe ist (muss man sich halt darauf einstellen).

Was muss unbedingt mit..? Ausweis, Fotoapparat mit Ersatz-SD-Karte, Ebook-Reader, Handy. Alles andere kann ich irgendwie ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.